Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats für Monster Hunter Freedom???
Diskutiere Cheats für Monster Hunter Freedom??? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo
Ich habe da mal eine Frage an euch. Habt ihr vielleicht Cheats für Monster Hunter Freedom? Die es manchmal etwas einfacher gestalten für...
Cheats für Monster Hunter Freedom??? Beitrag #1
A
Andrea1985
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe da mal eine Frage an euch. Habt ihr vielleicht Cheats für Monster Hunter Freedom? Die es manchmal etwas einfacher gestalten für die Waffen und die Rüstung. Da ich es noch nicht ganz verstanden habe wie das mit den Waffen und der Ausrüstung so geht. Man kann sich die ja selber zusammen bauen aber das verstehe ich noch nicht so.](*,) DAnke schonmal im Vorraus.
anleitung: downloaden, entpacken, nur den ordner seplugin in das root deines ms kopieren, psp ganz auschalten, ins recoverymenü (rechte schultertaste gedrückt halten), im recovery menü auf plugins gehen und die 2 menüpunke enablen (mit x andrücken dann steht in der klammer daneben enabled)
Edit 2: sry dir nützt es nichts... hast ja 3.51... funzt bei dir net...
Cheats für Monster Hunter Freedom??? Beitrag #3
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Gibt ne Seite, die sich mit dem hacken von savegames beschäftigt. Die hacken dir sicher auch dein savegame wenn du es hochlädst. Wer Intresse daran hat soll mich PMen.
Edit: Achso cheatcodes etc. gibts keine aber es gibt halt andere Tricks bei MHF. Z.B. glitches. Da wären Tricks mit denen du Monster in Bereiche locken kannst aus denen sie nicht mehr raus kommen, etc. oder ein Trick mit dem du Yian Garuga vertreiben kannst ohne in überhaupt zu berühren. (geht nur bei der US Version)
Kommt drauf an welche Firmware Du drauf hast. Außerdem ist eine Readme dabei, dort ist alles beschrieben.
Cheats für Monster Hunter Freedom??? Beitrag #10
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ne rehguläre cheats gibt net aber du kanst sachen bis seltenheit stufe 3 klonen: Wenn du mit deinem Freund in die online gildenhalle gehst, schickt er dir alle objekte die er hat, die seltenheit bis stufe 3 haben, dann macht er seine psp ganz aus ohne zu speichern, wenn er wieder an macht, hatt er die gleichen objekte wie vorher un du hast TROTZDEM alle seine geschickten objekte
Des is der einzige "cheat" den ich kenne
Thema:
Cheats für Monster Hunter Freedom???
Cheats für Monster Hunter Freedom??? - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...