Hilffeee

Diskutiere Hilffeee im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Information wahr? Isos von sony abspielbar Hallo, mal ein Frage, bin neu in diesem Board und wollte fragen, ob des was in Link unten steht wahr...
  • Hilffeee Beitrag #1
N

New

Punkte Reaktionen
0
Information wahr? Isos von sony abspielbar

Hallo,

mal ein Frage, bin neu in diesem Board und wollte fragen, ob des was in Link unten steht wahr ist ?

Hier der Link:

• Hilffeee

Anzeige

• Hilffeee Beitrag #2
Ja warum sollte es nicht wahr sein?

PS: Titel und Link entsprechen nicht ganz den Forenregeln ;)

• Hilffeee Beitrag #3
Es kann aber nicht stimmen, da ich die 3.50 habe und es nicht geht.
Woran könnte es liegen ?

• Hilffeee Beitrag #4
geht nicht weil du die isos illegal besorgt hast. sony wird sie sicher irgendwie verschlüsseln oder so das sie laufen... ansonsten: forenregeln anschauen. wir dürfen und wollen dir nicht sagen wie du sie zum laufen kriegst... hier gibts keinen isosupport...

• Hilffeee Beitrag #5
Mal ehrlich New,

Du glaubst doch nicht wirklich das sony deine illegalen "spielchen" noch unterstützt ?!

Thema:

Hilffeee

Hilffeee - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben