Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilffeee
Diskutiere Hilffeee im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Information wahr? Isos von sony abspielbar
Hallo,
mal ein Frage, bin neu in diesem Board und wollte fragen, ob des was in Link unten steht wahr...
Hilffeee Beitrag #1
N
New
Punkte Reaktionen
0
Information wahr? Isos von sony abspielbar
Hallo,
mal ein Frage, bin neu in diesem Board und wollte fragen, ob des was in Link unten steht wahr ist ?
PS: Titel und Link entsprechen nicht ganz den Forenregeln
Hilffeee Beitrag #3
N
New
Punkte Reaktionen
0
Es kann aber nicht stimmen, da ich die 3.50 habe und es nicht geht.
Woran könnte es liegen ?
Hilffeee Beitrag #4
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
geht nicht weil du die isos illegal besorgt hast. sony wird sie sicher irgendwie verschlüsseln oder so das sie laufen... ansonsten: forenregeln anschauen. wir dürfen und wollen dir nicht sagen wie du sie zum laufen kriegst... hier gibts keinen isosupport...
Hilffeee Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Mal ehrlich New,
Du glaubst doch nicht wirklich das sony deine illegalen "spielchen" noch unterstützt ?!
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...