3.51 M33

Diskutiere 3.51 M33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe eine PSP mit Firmware 3.50 und möchte direkt auf 3.51 M33 updaten. Geht das? Immerhin basiert die 3.51 M33 ja auf der originalen 3.51
  • 3.51 M33 Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PSP mit Firmware 3.50 und möchte direkt auf 3.51 M33 updaten. Geht das? Immerhin basiert die 3.51 M33 ja auf der originalen 3.51

• 3.51 M33

Anzeige

• 3.51 M33 Beitrag #2
nope.

zuerst musst du auf 1.5 runter.

• 3.51 M33 Beitrag #3
wann kapiert ihr das mal oO

die 3.51 M33 is eine custom FW, genauso wie eine 3.03 OE-C etc...

dazu MUSST du downgraden. wenn das so einfach ginge, wozu bräuchte man dann nen downgrader?

man man man

• 3.51 M33 Beitrag #4
wenigstens hat er 3.50 und fragt nich obwohl er 3.51 hat, und ganz genau weiß dass es ncih geht aber er fragt trotzdem^^

• 3.51 M33 Beitrag #5
hallo?!? das is das newbie forum er hat vielleicht kene ahnung davon!!! hab auch ne frage man kan doch zb von 3.40oe-a auf zb 3.51m33 uppn oda?

• 3.51 M33 Beitrag #6
shadow gamer schrieb:
hallo?!? das is das newbie forum er hat vielleicht kene ahnung davon!!! hab auch ne frage man kan doch zb von 3.40oe-a auf zb 3.51m33 uppn oda?

benutz bitte die suche! schau nach

• 3.51 M33 Beitrag #7
hmmm ok danke is die besser als die von dark-alex?sonst mach ich die gleich von 1.5 rauf.

• 3.51 M33 Beitrag #8
du musst wissen was f+r dich besser ist ;)

du hast dann anstatt cf 3.50 eine cf 3.51 .

für spätere spiele würde es sich also lohnen....

• 3.51 M33 Beitrag #9
wat is f+r??
ach und was is mit devhok?für spätere spiele oder der switch trick

• 3.51 M33 Beitrag #10
sorry meinte " für "

devhook ist ein homebrew was du im game ordner auf einer 1.5er psp starten kannst.

dann simuliert es dir eine andere fw und du kannst die akuelleren spiele spielen.

wenn du das programm dann beendest hast du wieder eine 1.5er psp.

das ganze macht aber heutzutage nurnoch wenig sinn, da 1.5 ja noch keinen i-net browser und andere funktionen beinhaltet die die aktuelleren fw`s alle schon drin haben....

• 3.51 M33 Beitrag #11
hmmm ok hab wohl erst geschrieben und dann gedacht ...oder garnet gedacht^^ sry

Thema:

3.51 M33

3.51 M33 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben