Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Spiele funktionieren nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mir heute 4 neue Spiele auf den Memory Stick laden, aber 3 funktionieren nicht und ich weiss nicht wiso. Wenn ich auf UMD klicke um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
I

imported_Dragon1

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir heute 4 neue Spiele auf den Memory Stick laden, aber 3 funktionieren nicht und ich weiss nicht wiso.

Wenn ich auf UMD klicke um das Game zu starten bleibt es einfach schwarz
manchmal erscheint noch das PSP Bild und dann ist aber auch schon fertig

Es sind alle ISO Dateien aber nur eine Funktioniert

Ich dachte zuerst schon es liege am Game aber alls es dann bei allen 3 so war entschloss ich mich hier um Hilfe zu bitten

LG Dragon

• Spiele funktionieren nicht Beitrag #2
so fragen über isos werden nicht beantwortet!

• Spiele funktionieren nicht Beitrag #3
richtig, FORUMSREGELN LESEN!
closed + verwarnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele funktionieren nicht

Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben