Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Spiele funktionieren nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mir heute 4 neue Spiele auf den Memory Stick laden, aber 3 funktionieren nicht und ich weiss nicht wiso. Wenn ich auf UMD klicke um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
I

imported_Dragon1

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir heute 4 neue Spiele auf den Memory Stick laden, aber 3 funktionieren nicht und ich weiss nicht wiso.

Wenn ich auf UMD klicke um das Game zu starten bleibt es einfach schwarz
manchmal erscheint noch das PSP Bild und dann ist aber auch schon fertig

Es sind alle ISO Dateien aber nur eine Funktioniert

Ich dachte zuerst schon es liege am Game aber alls es dann bei allen 3 so war entschloss ich mich hier um Hilfe zu bitten

LG Dragon

• Spiele funktionieren nicht Beitrag #2
so fragen über isos werden nicht beantwortet!

• Spiele funktionieren nicht Beitrag #3
richtig, FORUMSREGELN LESEN!
closed + verwarnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele funktionieren nicht

Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben