burnout dominator

Diskutiere burnout dominator im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wollt ma fragen ob jemand burnout dominator hat Wie viel kostet es? Wie spielt es sich? Wie ist die grafik? Wie ist es im vergleich zu...
  • burnout dominator Beitrag #1
P

ps-gamer

Punkte Reaktionen
0
ich wollt ma fragen ob jemand burnout dominator hat

Wie viel kostet es?

Wie spielt es sich?

Wie ist die grafik?

Wie ist es im vergleich zu burout legends?

wenn ihr mir diese fragen beantworten könnt wäre das toll

• burnout dominator Beitrag #2
Wie viel kostet es?
EUR 19,89 auf AMAZON
Wie spielt es sich?
gut
Wie ist die grafik?
gut
Wie ist es im vergleich zu burout legends?
schlechter ^^

• burnout dominator Beitrag #3
1 es kostet 20 Euro das geht für ein gutes renngame.:-D
2 es spielte sich hervorrangend bin voll zufrieden .psp:lol:
3 Die Grafik ist identisch mit der ps2 .:)
3 naja es fehlt halt der chrsmodus sonst nichts .:-D

• burnout dominator Beitrag #4
ich find es besser als ledgens, obwohl der chrsh modus weggelassen wurde, aber dei grafik und die animationen sind bombe und bei amazon kostest es nur noch 17€!!!^^
Ich habs auch, ich find hammer

Thema:

burnout dominator

burnout dominator - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben