burnout dominator

Diskutiere burnout dominator im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wollt ma fragen ob jemand burnout dominator hat Wie viel kostet es? Wie spielt es sich? Wie ist die grafik? Wie ist es im vergleich zu...
  • burnout dominator Beitrag #1
P

ps-gamer

Punkte Reaktionen
0
ich wollt ma fragen ob jemand burnout dominator hat

Wie viel kostet es?

Wie spielt es sich?

Wie ist die grafik?

Wie ist es im vergleich zu burout legends?

wenn ihr mir diese fragen beantworten könnt wäre das toll

• burnout dominator Beitrag #2
Wie viel kostet es?
EUR 19,89 auf AMAZON
Wie spielt es sich?
gut
Wie ist die grafik?
gut
Wie ist es im vergleich zu burout legends?
schlechter ^^

• burnout dominator Beitrag #3
1 es kostet 20 Euro das geht für ein gutes renngame.:-D
2 es spielte sich hervorrangend bin voll zufrieden .psp:lol:
3 Die Grafik ist identisch mit der ps2 .:)
3 naja es fehlt halt der chrsmodus sonst nichts .:-D

• burnout dominator Beitrag #4
ich find es besser als ledgens, obwohl der chrsh modus weggelassen wurde, aber dei grafik und die animationen sind bombe und bei amazon kostest es nur noch 17€!!!^^
Ich habs auch, ich find hammer

Thema:

burnout dominator

burnout dominator - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben