Netzwerkplayer

Diskutiere Netzwerkplayer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, gibt es eine Software mit der ich die PSP als Netzwerkplayer nutzen kann ? Mir würde das Abspielen von Audio Dateien schon reichen. Danke
  • Netzwerkplayer Beitrag #1
V

Veloceraptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Software mit der ich die PSP
als Netzwerkplayer nutzen kann ?
Mir würde das Abspielen von Audio Dateien schon reichen.

Danke

• Netzwerkplayer Beitrag #2
es gibt ein tool, womit man music vom rechner auf die psp streamen kann. frag mich aber nich wie das heisst.

• Netzwerkplayer Beitrag #3
das programm heisst pimp streamer! brauchst dazu aber ein W-lan router!

• Netzwerkplayer Beitrag #4
Das ich dafür einen WLan Router brauche ist mir klar,
aber wo bekomme ich dann das WLan Kabel her ;-)
Jetzt habe ich auch einen Grund die PSP zu downgraden. :-({|=

Danke für die schnellen Antworten.

• Netzwerkplayer Beitrag #5
ein w-lan stick reicht auch.

hier hab für dich amld ie suche bemüht:

ps: hast schon für deine w-lan kabel, kabelkanäle? ich hätte hier auch noch w-Lan kabelbinder, wenn de brauchst einfach melden ;)

• Netzwerkplayer Beitrag #6
flasherle schrieb:
ps: hast schon für deine w-lan kabel, kabelkanäle? ich hätte hier auch noch w-Lan kabelbinder, wenn de brauchst einfach melden ;)

ich brauch wirklich dringend einen in meinem zimmer sind mein wlan und 3 meiner nachbarn da musss endlich mal auf geräumt werden sieht ganz unordentlich aus

• Netzwerkplayer Beitrag #7
flasherle schrieb:
ein w-lan stick reicht auch.

hier hab für dich amld ie suche bemüht:

Danke,
das war genau das was ich suchte, äh was du für mich gesucht hast psp:oops:

Das mit so einem Wlan Stick habe ich probiert, es dann aber,
weil ich den Stick nicht in den UMD Schacht bekam, gelassen. :^o

• Netzwerkplayer Beitrag #8
Veloceraptor schrieb:
des versteh ich halt ma überhaupt nich^^, nichma wenn ich es als spass, was es doch sicher is, anerkenne^^

• Netzwerkplayer Beitrag #9
Veloceraptor schrieb:

Meinst du das ernst??
Ich hoffe net.

• Netzwerkplayer Beitrag #10
aber wo bekomme ich dann das WLan Kabel her

lol, ein wireless kabel, zu deutsch, ein kabelloses kabel^^

weil ich den Stick nicht in den UMD Schacht bekam, gelassen.

darüber sollte man nicht lachen. es gibt leute, die ne Graka in den RAM-Slot Kloppen oO

Thema:

Netzwerkplayer

Netzwerkplayer - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben