Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr
Diskutiere 2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin,
ich habe eben mal das 2te rec-menu von der 2.61 IE auf meine PSP gemacht. dann wieder angemacht und es passierte garnichts...kein rec-menu...
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #1
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe eben mal das 2te rec-menu von der 2.61 IE auf meine PSP gemacht. dann wieder angemacht und es passierte garnichts...kein rec-menu oder XBM.
schon nen schock bekommen das meine PSP gebrickt is. nach mehrmaligem versuchen bin ich dann doch ins XBM gekommen. jedoch habe ich jetzt kein rec-menu mehr. ich koennte zwar die 150.PBP(update.PBP) ausführen, nur habe ich keine lust meine PSP nochmal mit 3.40 oe-a zu füttern. wisst ihr vllt wie ich das wieder ändern kann?
hier der link dazu
(kacke, link is verboten. sucht bei google nach "Zwei Recovery Menüs für OE-Firmwares!", gleich der erste link.)
mfg eNox-
EDIT: hab zur zeit 3.40 oe-a drauf
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #2
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also hast du das ta o82 board? wenn ja dann kannste das mit den zwei recoverys vergessen denn es gibt mit dem ta 082 probleme die sich nicht umgehen lassen
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #3
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
nein, ich habe kein ta-o82 board. wenn ich die psp ganz ausgeschaltet habe und erneuert starte und R drücke, sehe ich, das vom ms was geladen wird. dazu hoere ich alle 3-4 sekunden ein "knacken" aus den lautsprechern. ich weiss nichtmal wie ich das IE rec-menu öffnen sollte.
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #4
I
Punkte Reaktionen
0
nur so als tipp IE ist doof^^ das hatte nur bugs bei mir und nem kumpel (er ta 79)
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #5
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab da ma eine andere Frage.
Das Ta 082 Motherboard ist ja in der weissen PSP enthalten.
Hat denn wirklich jede ceramic white PSP automatisch ein Ta 082 Motherboard? :-k
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
NEIN die ist zur gleichen zeit raus gekommen aber es ist nicht in jeder ein ta o82 oder 86 drin mein kumpel hat eins mit dem alten board
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #7
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Das heisst also, wenn man ein TA-082 Motherboard hat, sollte man nicht auf eine IE... oder 3.51 M33 updaten?
Ich bin momentan auf 3.40 OE-A!
Und hab eine Ceramic White mit einem TA-082 Board!
Ein Kumpel, wessen PSP ich gestern gedowngradet hab, der hatte sogar ein TA-082+ Motherboard
Also nicht updaten, sonder bei 3.40 OE-A bleiben???
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #8
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
NEIN die ist zur gleichen zeit raus gekommen aber es ist nicht in jeder ein ta o82 oder 86 drin mein kumpel hat eins mit dem alten board
Kann ich die 3.51 M33 auch ohne Bedenken auf meine Ceramic White mit einem Ta-082 Board draufhauen?
Und ist das alles so wie bei der OE, hab keine Lust mich nachher wieder damit rumschlagen zu müssen -.-'
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #11
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato schrieb:
Kann ich die 3.51 M33 auch ohne Bedenken auf meine Ceramic White mit einem Ta-082 Board draufhauen?
Und ist das alles so wie bei der OE, hab keine Lust mich nachher wieder damit rumschlagen zu müssen -.-'
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #12
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Glaubt ihr es wird weiterhin Custom Firmwares geben?
Irgendwann werd ich wohl sowieso auf 3.51 M33 updaten müssen!
Wie ist das nun mit einem Ta-082 Board? Kann ich einfach updaten?
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
naja das ist doch egal die M33 ist genauso gut wie die Oe nur das man weniger flashen kann (noch) aber das ist mir net wichtig und man kann games bis zur FW 3.51 spielen
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #14
W
wood
Punkte Reaktionen
0
naja das ist doch egal die M33 ist genauso gut wie die Oe nur das man weniger flashen kann (noch) aber das ist mir net wichtig und man kann games bis zur FW 3.51 spielen
2tes rec-menu von 2.61 ie geflasht. jetzt kein rec-m. mehr Beitrag #15
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware)
Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...
[TuT] TimeMachine 0.1 installieren: [TuT] TimeMachine 0.1 installieren
Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt!
Ihr braucht:
Pandora...
3.03 Oe C -> 1.5: Hallo,
also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort.
Also bei s-psp im faq...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax
sein Despetar Cementario in Version 6.
Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...