2.71 nach 1.50 - aber wie?

Diskutiere 2.71 nach 1.50 - aber wie? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, soll jetzt für einen guten Freund seine PSP (momentan mit 2.71 drauf) auf 1.50 downgraden und dann auf 3.40 OE-A hochdaten. Aber wie mache ich...
  • 2.71 nach 1.50 - aber wie? Beitrag #1
P

phil333

Punkte Reaktionen
0
Hi, soll jetzt für einen guten Freund seine PSP (momentan mit 2.71 drauf) auf 1.50 downgraden und dann auf 3.40 OE-A hochdaten. Aber wie mache ich das am besten? Er hat selbst leider keine Ahnung und ich auch net wirklich...

• 2.71 nach 1.50 - aber wie? Beitrag #2
so fragen sind so langsam echt überflüssig -.-
tut findest du in der faq sparte

edit: oh ich seh grad du kannst auch von 2.71 direkt downgraden, dann hier:

nich vergessen wegen dem mothaboard zu schaun

Thema:

2.71 nach 1.50 - aber wie?

2.71 nach 1.50 - aber wie? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben