Psp

Diskutiere Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erst mal ich hab da ne frage ich hab mir eine psp gekauft ob jammand jan bau plan für ne psp hat um sie zu tiunenpsp:-?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp Beitrag #1
I

imported_Niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ich hab da ne frage ich hab mir eine psp gekauft ob jammand jan bau plan für ne psp hat um sie zu tiunenpsp:-?

• Psp

Anzeige

Schau mal hier:
Psp .
  • Psp Beitrag #2
was willste denn tunen?

wenn du nicht so viel ahnung von der hardware der psp hast, würde ich an deiner stelle lieber die finger von sowas lassen..

Ps : ändere mal deine überschrift !

• Psp Beitrag #3
iuhkjsaHDKJAS

DOCH ABER ICH BRAUCHE DEN BAUPLAN DEN ICH BIN EIN gELERBTER eLEKTRIKER

• Psp Beitrag #4
Niklas schrieb:
DOCH ABER ICH BRAUCHE DEN BAUPLAN DEN ICH BIN EIN gELERBTER eLEKTRIKER

Die Schreibweise lässt vermuten, das der User nich älter als 14 sein kann =P

• Psp Beitrag #5
und er hat nen kurzen :D

sorry@admin´s, aber das wollte ich ma rauslassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp

Psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben