Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt

Diskutiere Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
  • Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final Fantasy VII 10th Anniversary Limited PSP-Bundle, das am 13. September in Japan erscheint.

Das Paket enthält sowohl die neue, schmalere PSP als auch ein Exemplar von Crisis Core: Final Fantasy VII. Als besonderes Extra gibt es noch einen Schlüsselanhänger mit dem Charakter Zack oben drauf. Das alles kostet 2590 Yen, was umgerechnet rund 155 Euro entspricht. Zudem ist das Bundle auf 77.777 Exemplare limitiert.

ps:mich kozt das so was von an das diese verdammten japaner immer sozusagen alles in den arsch geschoben bekommen.erst das gps,dann der tv tuner,dann die psp in 3 weiteren farben und jetzt auch noch das geile psp bundle:evil: :evil: :evil: und wir europäer sind wie immer die gearschten,und dürfen dumm aus der wäsche gucken.ich hätte so gerne dieses final fantasy psp bundle!!!!!!!!!!:cry: :cry: :cry:

sorry wegen der harten worte aber das musste mal gesagt werden.aber ich denke viele denken so wie ich!!

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #2
PSP-King-07 schrieb:
ps:mich kozt das so was von an das diese verdammten japaner immer sozusagen alles in den arsch geschoben bekommen.erst das gps,dann der tv tuner,dann die psp in 3 weiteren farben und jetzt auch noch das geile psp bundle:evil: :evil: :evil: und wir europäer sind wie immer die gearschten,und dürfen dumm aus der wäsche gucken.ich hätte so gerne dieses final fantasy psp bundle!!!!!!!!!!:cry: :cry: :cry:

sorry wegen der harten worte aber das musste mal gesagt werden.aber ich denke viele denken so wie ich!!

Beruhig dich ma!

Vieles kommt in Japan raus was nirgendwo anders rauskommt, das is bei vielen beatem ups auch so gewesen, was macht man da?
Importieren!

Wir leben im Zeitalter des Internets, nur weil ein gegenstand 100000km weiter weg liegt, heisst es nich das man da nich dran kommt!

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #3
OCV schrieb:
Beruhig dich ma!

Vieles kommt in Japan raus was nirgendwo anders rauskommt, das is bei vielen beatem ups auch so gewesen, was macht man da?
Importieren!

Wir leben im Zeitalter des Internets, nur weil ein gegenstand 100000km weiter weg liegt, heisst es nich das man da nich dran kommt!

ja mit importieren hab ich auch schon gedacht.aber das ist dann wieder so ne sache:
1.kann ich die psp sprache dann auch auf deutsch stellen?
2.kann ich meine umd filme noch gucken?
3.das spiel wird bestimmt nur auf japanisch sein.wenn es auch auf englisch ist ist es kein problem.
4.wo kann man so was importieren lassen?

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #4
Klar kann man die PSP auf deustch stellen.
Und UMDs gehe eh AUF JEDER PSP, ich lass doch mein japanisches Tekken auch überall drauf laufen.

DIe filme laufen auch, aber nur mit custom firmware, aber ich denke die macht sich eh jeder sofort drauf.

Ka ob das spiel auf eng oder jap is.

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #5
OCV schrieb:
Klar kann man die PSP auf deustch stellen.
Und UMDs gehe eh AUF JEDER PSP, ich lass doch mein japanisches Tekken auch überall drauf laufen.

DIe filme laufen auch, aber nur mit custom firmware, aber ich denke die macht sich eh jeder sofort drauf.

Ka ob das spiel auf eng oder jap is.

weißt du vielleicht auch auf welcher seite man sich das importieren lassen kann?und was ist denn wenn was an der psp kaputt geht muss ich die dann wieder nach japan schicken?

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #6
PSP-King-07 schrieb:

Amen! Meine Meinung!
Seht nur mal den GPS Empfänger für die PSP.

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #7
Also heute vor einem Jahr war Lik sang noch am start, da hab ich mir direkt 3 beatem ups geholt (Tekken, Street Fighter Alpha3 und Guilty Gear, was es eh nur in japan gibt)

zwischen druch gab es ja die Klage von sony , weswegen play asia PSP produkte aus dem katalog nahm, lik sang hat nich reagiert und wurde deswegen gschlossen, inzwischen sind sie aber wieder unter nem andern namen aufgetaucht8)

Ich kuck ma nach wie die seite jetz heisst, hab mich nich mehr drum bemüht, da ich eh für nen japan import laden arbeite und eh viel billiger drankomme.

Hab auch genug Leute die nach japan fliegen und mir dann was mitbringen können, aber ich schau ma für dich nach welche seiten es so gibt.

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #8
OCV schrieb:
Also heute vor einem Jahr war Lik sang noch am start, da hab ich mir direkt 3 beatem ups geholt (Tekken, Street Fighter Alpha3 und Guilty Gear, was es eh nur in japan gibt)

zwischen druch gab es ja die Klage von sony , weswegen play asia PSP produkte aus dem katalog nahm, lik sang hat nich reagiert und wurde deswegen gschlossen, inzwischen sind sie aber wieder unter nem andern namen aufgetaucht8)

Ich kuck ma nach wie die seite jetz heisst, hab mich nich mehr drum bemüht, da ich eh für nen japan import laden arbeite und eh viel billiger drankomme.

Hab auch genug Leute die nach japan fliegen und mir dann was mitbringen können, aber ich schau ma für dich nach welche seiten es so gibt.

cool danke.echt nett von dir!!!

• Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt Beitrag #9
Die PSP zu importieren dürfte ja wohl wirklich kein Problem sein, aber eine Customfirmware kann wohl fürs erste nicht drauf. Ihr wisst ja neues Motherboard, neue Firmware, ...

PS: Also ich bin froh in Europa zu leben :D, vorallem wegen dem hohen Lebensstandard.

Thema:

Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben