Fw 3.51 M33

Diskutiere Fw 3.51 M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; FW 3.51 M33 Was ist das genau....???? Und ich habe jetzt FW 3.51(leider ich weiss) kann ic hjetzt die 3.51 M33 drauf machen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fw 3.51 M33 Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
FW 3.51 M33
Was ist das genau....????
Und ich habe jetzt FW 3.51(leider ich weiss)
kann ic hjetzt die 3.51 M33 drauf machen???

• Fw 3.51 M33

Anzeige

• Fw 3.51 M33 Beitrag #2
meinste des ernst?
warum fragst du eigentlich so provokant, du weißt genau dass des nich geht

• Fw 3.51 M33 Beitrag #3
Er meint vieleicht mit dem leider das er weiss das er nicht downgraden kann, aber denkt das man die andere cfw einfach drüberspielen kann. Ich möchte auch gern wissen was diese andere cfw für vorteile hat. Aber zu deiner Frage, nein es geht nicht. Auch für diese cfw musst du zuerst downgraden.
EDIT: Okay ich habe das Thema gefunden sorry vielleicht hilft dir das auch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fw 3.51 M33

Fw 3.51 M33 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben