3 neue Dienste für europäische PSP User?

Diskutiere 3 neue Dienste für europäische PSP User? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Berichten zufolge, plant Sony drei weitere Dienste exclusiv für europäische PSP User. Diese sollen Gerüchten zufolge auf der Games Convention 2007...
  • 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Berichten zufolge, plant Sony drei weitere Dienste exclusiv für europäische PSP User. Diese sollen Gerüchten zufolge auf der bekannt gegeben werden, die vom 23.08 bis zum 26.08 in Leipzig stattfinden wird.

Um was für Dienste es sich handelt ist noch nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass Sony der PSP den schon lange angekündigte VoIP Service spendiert.

Auch eine Veröffentlichung des TV-Tuners für Europa ist eins der möglichen Dinge. (Auch wenn der Tuner durch seine Veröffentlichung in Japan dann nicht Europa-exclusiv wäre)

Quelle:

Alomo

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #2
Alomo schrieb:
Berichten zufolge, plant Sony drei weitere Dienste exclusiv für europäische PSP User. Diese sollen Gerüchten zufolge auf der bekannt gegeben werden, die vom 23.08 bis zum 26.08 in Leipzig stattfinden wird.

Um was für Dienste es sich handelt ist noch nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass Sony der PSP den schon lange angekündigte VoIP Service spendiert.

Auch eine Veröffentlichung des TV-Tuners für Europa ist eins der möglichen Dinge. (Auch wenn der Tuner durch seine Veröffentlichung in Japan dann nicht Europa-exclusiv wäre)

Quelle:

Alomo

Ich glaube Sony wird uns Infos zum TV Tuner und zum VoIP geben.
Was ich noch im Gefühl habe, dass sony vleicht das GPS Modul für die PSP in Europa ankündigt!
Also ma abwarten was auf der GC alles preisgegeben wird!

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #3
deltacom schrieb:
Was ich noch im Gefühl habe, dass sony vleicht das GPS Modul für die PSP in Europa ankündigt!
quote]

das wäre mal endlich eine gute nachricht :)

hoffen wir es mal.

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
deltacom schrieb:
quote]

das wäre mal endlich eine gute nachricht :)

hoffen wir es mal.

gps?wie nen navie oder wie?

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #5
ja das ist es hätte gedacht du würdest das wissen wie oft hier immer frgen dazu gestellt werden^^

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #6
Da ich auf der Games Convention bin (komplett Donnerstag-Sonntag)

Kann ich ja ma hier posten, sobald die ´neuen Dienste bejannt gegeben wurden8)

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #7
Das wäre sehr nett von dir. ich bin auch mal gespannt...

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #8
ähh kann mir einer meine frage beantworten

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #9
  • 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #10
  • 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #11
das seine ist mapthis und das andere die original japanische

die sollen endlich das deutsche gps ankündigen da bin ich feuer und flöamme

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #12
mir erschlißt sich der vorteil eines navigationsgerätes auf der psp immer noch net ganz.

für fussgänger ist gps zu ungenau, für auto ist erstens das display zu klein, und zweitens zu verspiegelt (ja selbst mit folie)...

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #13
ich denke nicht dass es wirklich nutzvoll sein muss. es ist doch wie bei vielem anderen auch, dass man es einfach haben muss weils irgendwo ne geile sache ist :mrgreen:

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #14
flasherle schrieb:
mir erschlißt sich der vorteil eines navigationsgerätes auf der psp immer noch net ganz.

für fussgänger ist gps zu ungenau, für auto ist erstens das display zu klein, und zweitens zu verspiegelt (ja selbst mit folie)...

du bist auch total gegen das navi wir wissen das du dagegen bis^^
aber ich finde es immer noch ne tolle sache ist nen gutes ding falls man mal irgendwo hin will und man gar keinen plan hat dann ist das doch super.

für wenig geld ne gute sache und wenn du das navi links in die ecke der scheibe machst dann geht das finde ich auch vom bildschirm (klein ist es aber zu erkennen schon unf für arme schüler top)

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #15
Außerdem ist es vielleicht aus möglich, Sprachausgabe mit in die GPS-Funktion einzubauen.

Dann wäre es egal wie groß der Bildschirm ist.
Außerdem kosten Navis von der Größe mit den Funktionen locker mal das doppelte als die PSP.

Alomo

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #16
meine rede und spache muss es doch geben sonst wäre es ja ganz doof und das ist doch so eine kleine funktion die ist bestimmt drinnen

• 3 neue Dienste für europäische PSP User? Beitrag #17
also das beste was passieren könnte das sony den tv tuner und das gps modul für europa ankündigen würde das wäre das beste aber das wird nich passieren alles gibt es wieder nur bei den japnern

Thema:

3 neue Dienste für europäische PSP User?

3 neue Dienste für europäische PSP User? - Ähnliche Themen

PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor: Mit PlayStation Now kündigt Sony auf der CES 2014 seinen Games-Streaming Dienst an. PlayStation Now wird zuerst auf PS4, PS3 sowie PlayStation...
PSN-Store: Neue Zahlungsmöglichkeiten für Europa!: Quelle: PSP.de
Skype für PSP: Erste Verschiebung in Japan: Am 24.01.08 sollte für alle japanischen PSP-Besitzer der neue Skype-Dienst ermöglicht werden. Doch nun gab Sony eine Verschiebung auf einen...
Neues für die PSP?: Die E3 und damit auch Sonys Pressekonferenz stehen vor der Tür. Es gab in der letzten Zeit einige Gerüchte um mögliche neue Features für die...
[News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt: http://www.engadget.com/2007/08/22/sony-extends-psp-capabilites-with-go-messenger-and-go-explore/ Außerdem wurde ein Video Download Service für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben