psp downgrader 3.51 ohne lumines!

Diskutiere psp downgrader 3.51 ohne lumines! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; xxxx um alles dafür runterzuladen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp downgrader 3.51 ohne lumines! Beitrag #1
S

SEHRernst

Punkte Reaktionen
0
xxxx um alles dafür runterzuladen

• psp downgrader 3.51 ohne lumines! Beitrag #2
ach das ist so ein räuber spiel spasti net drauf klicken

ps: er hat sich noch in anderen foren angemeldet deshalb gleich kicken und net nur verwarnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp downgrader 3.51 ohne lumines!

psp downgrader 3.51 ohne lumines! - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Lumines Supernova?: Hallo! Als Lumines Fan habe ich schnell die Information gefunden dass es für die PS3 einen Ableger namens Lumines Supernova geben soll, der wohl...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS Vita Downgrade?: Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :) Würde mich sehr stark...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben