rss feeds gehn nicht

Diskutiere rss feeds gehn nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich hab ma en paar rss feeds auf die psp gemacht, unteranderem von wetter.com, tvmovie, die zeit, qj.net, google video, aber kein einziger...
  • rss feeds gehn nicht Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ma en paar rss feeds auf die psp gemacht, unteranderem von wetter.com, tvmovie, die zeit, qj.net, google video, aber kein einziger funktioniert. ich bekomme immer angezeigt kein eintrag vorhanden, oder eine fehlermeldung: der kanal kann nicht wiedergegeben werden. keine einträge vorhanden.
mach ich was falsch?

Thema:

rss feeds gehn nicht

rss feeds gehn nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Benötige Hilfe bei War Thunder: Hallo, bin Neuling bei War Thunder. mein Ranking ist zur Zeit 5 spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen: TasBSniping sucht Mitglieder Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben