Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
valhalla knights
Diskutiere valhalla knights im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, hat des schon jemand von euch, weiß vielleicht jemand wann man maschinen und samurais und so bekommt, ich bin jetz schon ziemlich weit...
valhalla knights Beitrag #1
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hallo, hat des schon jemand von euch, weiß vielleicht jemand wann man maschinen und samurais und so bekommt, ich bin jetz schon ziemlich weit meiner meinung nach (bei dem boss zur tür zum himmel) aber irgendwie bekomm ich keine neuen klassen
Also ich bin jetzt beim Samurai Endgegner und hab auch noch keine Maschine oder so. Nen Ninja bekommst du ja von der quest aus.... aber ne Maschine wäre schon ganz jut, vor allem weil ich in der Fabrik tausend von Waffen gefunden hab die nur die Maschinen nutzen können. Und meine Tasche ist die ganze zeit voll xD
Ich hab nen Problem:
Ich hab meine Hauptfigur auf Bogenschütze gepimmt... Angriff und Verteidigung gleich aber nicht so hoch wie bei meinem schwertkämpfer und dann noch ein paar punkte auf Geschicklichkeit/Schnelligkeit oder so weil ich am anfang nicht wusste das man damit eigentlich nur schnell laufen kann und nicht schneller schießen. Also besonders stark isser nicht aber ich muss jetzt gegen so nen Samurai kämpfen ... mann gegen mann und ich mit meinem Bogen....naja... ich versuch ihn gleich nochmal mit messer zu besiegen aber ob das was bringt.
Kann man den Charakter nicht nochmall neu machen? Geht der durch "Beruf wechseln" wieder auf Lvl 1 ? Dann könnt ich den ja nochmal komplett neu trainieren...
valhalla knights Beitrag #3
K
Knight-Topkaj
Punkte Reaktionen
0
also hab mir das spiel am freitag mal gekauft und ich komm mit dem lvln ganz gut zurrecht komm bloß nemmer weiteri nder fabrik ich weis nähmlich net wie ich die 4 maschinen besiegen soll sind dort alle auf fernkampf =/ und ich mach bei denen nur 20 schaden -.- kann mir wär vlt. nen tipp geben oder sowas in der richtung danke in vorraus
valhalla knights Beitrag #4
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
Ich gib euch einen Tipp...
Levelt entwerder SEHR viel oder macht euch einfach ein Perfectes Team was sich halt ergänzt.
Mein Team habe ich so zusammen gestellt, vieleicht hilft es euch weiter:
Ganz Vorne habe ich zwei Kämpfer bzw. einen Kämpfer udn einen Ninja mit sehr viel DEF/VIT und viel angriff.
In der Mitte einen Dieb (mit Bogen) der sich halt hinten hält um nicht angegriffen zu werden.
Und vor allem zwei Preister (Macht euch erst mal dazu zwei Zwerge und sofort zu Kämpfern bis lvl 5 trainieren (alles nur auf Vit skillen)). Danach wechselt ihr zu Priester damit die vom Kämpfer schon mal viel Def und VIT (Lebenskraft) haben.
So mit wird der Dieb nicht angegriffen, nur die kmpfer und die werden gleichzeitig von den Zwei Priestern dauerhatf geheielt ^^
Ich hoffe ich konnte helfen...
mfg Legend
valhalla knights Beitrag #5
J
jks
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte auch mal hilfe
Wie kann man die Hauptperson auswählen mit der man rumläuft...wenn die HP stirbt wechselt es ja automatisch zu einer anderen
Kann mir jemand vll erklären was ich bei dem 2ten Quest "the sin" machen muss?
ich hoffe mir kann jemand helfen...
valhalla knights Beitrag #6
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Meinst du wie du zwischen deinen Teamgefährten wchseln kanst?
Mit der Select taste. Sonst weiss ich auch nicht.:roll:
valhalla knights Beitrag #7
L
Punkte Reaktionen
0
^^ Jo das is richtig mit Select, kannste auch im Kampf mit Select wechseln.
Und hab ne frage... an Lemming, da die anderen Erfahrenen allle unactiv sind anscheinent ^^
Weißte woher man die Maschienen her bekommt, also die neuen Chaakter fürs Team ???
Etwa nach den Maschienen in der Fabrik ???
mfg Legend
valhalla knights Beitrag #8
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid da kan ich dir nicht helfen. Bin noch nicht so weit im Spiel. Ich frage mal nen Kolegen (Eigentlich is er auch hier angemeldet aber er is nicht viel on tztztz). Wie weit bist du bis jetzt?
valhalla knights Beitrag #9
L
Punkte Reaktionen
0
Naja... hab nen dummen fehler gemacht: hab viele auf einmal trainiert und wahr daher sehr schwach... bin bis zu den Maschinen gekommen dann hab ich neu angefangen... Läuft jetzt besser. Bin fast schon so weit wie vorher bei den Maschinen ^^
Ach und sry das ich so spät antworte hatte es net gesehen sehr beschäftigt in letzter Zeit... Viel zu arbeiten =/
Naja nur ne kleine frage... wann bekomme ich die Maschienen, also wann gehören sie zu mir ^^ ???
Ansonsten danke für die Hilfe und das du extra deinen Freund fragst ^^
mfg Legend
valhalla knights Beitrag #10
K
Knight-Topkaj
Punkte Reaktionen
0
also da eins deiner chara tot is musste zur kirche ihn heilen und mit select chara wahl ^^ hab grad wieder von vorne angefangen und lvl mein krieger bis lvl 10 alone dann ers die anderen is am einfachsten finde ich :-k
valhalla knights Beitrag #11
J
jks
Punkte Reaktionen
0
also ich bin seit meinem letzten beitrag relativ weit gekommen..bis zum entgegner(aber noch nicht besiegt)
ich habe auch jeweils einen ninja,samurai und eine Maschine allerdings habe ich nur einen...weiß jemand wie man das lernen kann??
hat irgendjemand lust mit mir über internet zu spielen??egal was..
valhalla knights Beitrag #12
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das Game?
Wollte es mir gestern holen aber der Verkäufer glaubte mir nicht das ich 12 bin XD
valhalla knights Beitrag #13
L
lineage2
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch mal ne frage
ich habe nen kämpfer haupt-typ lvl 13 und bin an dem tor zum himmel
und schaffe den endgegner nicht
und deswegen wollte ich ragen ob ihr nen tipp für mich habt
valhalla knights Beitrag #14
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Wie ist das Game?
Wollte es mir gestern holen aber der Verkäufer glaubte mir nicht das ich 12 bin XD
oder ist das spiel nicht AB sondern BIS 12 jahre? :mrgreen:
valhalla knights Beitrag #15
K
Kenshin666
Punkte Reaktionen
0
guten morgen und hallo!
ich bin auch schon kurtz vor der stadt im himmel und habe immernoch nur diese 4 anfangs berufe!! wie ich bereits erfahren habe bekommt man andere berufe indem man quests abschließt! aber ich konnte jedoch nur die ersten beiden quests abschlließen und alle weiteren bekomme ich irgendwie nicht auf die reie... ich bin jetzt bei ''Das Bekenntnis des Jünglings'' da muss ich in der straße so eine frau suchen und ihr einen liebesbrief geben aber ich finde diese frau nicht!! >.< habe schon die gnze straße bestimmt 5 mal durchforstet aber nichts gefunden außer monster die mir nichts anhaben können und wertlose gegenstände! aber keine frau!!!
also wäre es nett wenn mir jemand mal sagen würde wo ich diese frau finden kann... ich bedanke mich schonmal im voraus!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...