Windows 95

Diskutiere Windows 95 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, da ich bald meine 3.50er PSP downgraden werde, möchte ich auch dann mal Win95 ausprobieren. Hat jemand eine Anleitung in der beschrieben...
  • Windows 95 Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich bald meine 3.50er PSP downgraden werde, möchte ich auch dann mal Win95 ausprobieren. Hat jemand eine Anleitung in der beschrieben ist wie es funktioniert? Oder hat es jemand von euch sogar schon selber ausprobiert?

Was brauche ich alles dafür?

• Windows 95

Anzeige

• Windows 95 Beitrag #2
Du kannst Windows Vista draufmachen, das geht aber auch mit FW 3.50.

• Windows 95 Beitrag #3
er meint bestimmt nicht dieses Webgedöns, sondern er meint das richtige, lohnt sich allerdings absolut nicht, da es ca 10 minuten brauch zum starten, und dann du ewig warten mußt bis du mal irgendein minigame öffnen kannst oder so.

aber wenn du es wirklich probieren willst, benutze mal die suchfunktion...

Thema:

Windows 95

Windows 95 - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben