Ich brauche rat schnell!!

Diskutiere Ich brauche rat schnell!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute is der stick echt is das ein gutes angebot ...
  • Ich brauche rat schnell!! Beitrag #2
Ja ich denke schon weis einfach nicht so recht ob der dich nicht reinlegen will.:-k

• Ich brauche rat schnell!! Beitrag #3
kurz kanpp ja

• Ich brauche rat schnell!! Beitrag #4
jop.

kannste kaufen ;)

• Ich brauche rat schnell!! Beitrag #6
also mein rat ist kauf dir den sandisk (den blauen) bei amazon.com der sit 100% original und er ist gar net mal so teuer

• Ich brauche rat schnell!! Beitrag #9
da kannst du dir sicher sein, dass er original ist ;)

Thema:

Ich brauche rat schnell!!

Ich brauche rat schnell!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben