Gangs of London

Diskutiere Gangs of London im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr Lieben. Habe mir heute Abend kurz vor Ladenschluss noch Gangs of London gekauft. Wollte jetzt mal von euch hören wie ihr es findet? Bis...
  • Gangs of London Beitrag #1
A

Andrea1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Habe mir heute Abend kurz vor Ladenschluss noch Gangs of London gekauft. Wollte jetzt mal von euch hören wie ihr es findet? Bis jetzt bin ich zufrieden habe erst 2 Missionen gespielt und die waren gut! Kann man es eigentlich auch online spielen? Vielleicht hat ja jemand das Spiel hier und hat ein paar Tipps für mich?:mrgreen:

Thema:

Gangs of London

Gangs of London - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben