NAS Server an der PSP?

Diskutiere NAS Server an der PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, hier meine Vorstellung als Neuling in Formum - und gleich die erste Frage an die Profis psp:?: PSP (v.3.3) NAS Server - TeraStation Pro...
  • NAS Server an der PSP? Beitrag #1
F

Freak2100

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier meine Vorstellung als Neuling in Formum - und gleich die erste Frage an die Profis psp:?:

PSP (v.3.3)
NAS Server - TeraStation Pro Network Attached Storage - 2.0 TB
FSC ACTIVY Media Center 570
FritzBox (für die DSL Flat) + SMC als Repaeter

Habe nicht wirklich eine Idee wie ich die PSP dazu bringe über die den NAS Server MP4 (über Nero Digital erzeugte Files) abzuspielen. Accesspoint stellt die verbindung her, die PSP kommt in WWW und macht auch alles andere, als hier alles OK. Da ich mir keine Playstation kaufe möchte und die PSP für meine Tocher für Hörspiele MP3 und kleine Filme dein soll würde ich das gerne hin bekommen.
Die IP oder die Adresse (\\Ts-htgl071\share\Musik) kann ich nicht eintragen - wie geht?? :???:

Jemand was ähnliches an Start? psp:p

Gruss Michael

• NAS Server an der PSP? Beitrag #2
also ich kenn nur die möglichkeit mp3s über wifi zu streamn per homebrew prog siehe: Siehe nicht in einem anderen Forum.

hab da jetzt mal den link zu nem anderen forum gemacht! wenns nicht in ordnung ist einfach löschen

• NAS Server an der PSP? Beitrag #3
hallo, ich verwende das programm dafür! avi, mpeg, mp3 wma, wmv... alles k.p.
vllt hilft es dir!

Thema:

NAS Server an der PSP?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben