PSP kaufen

Diskutiere PSP kaufen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo PSP freunde Ich bin neu hier und habe einen Nitendo DS. Die Grafik von ihm ist so grotten schlecht und man kan nur spielen. Ich finde die...
  • PSP kaufen Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP freunde

Ich bin neu hier und habe einen Nitendo DS. Die Grafik von ihm ist so grotten schlecht und man kan nur spielen. Ich finde die PSP sau GEIL!!!psp:lol: Ich will mir haubtsächlich eine PSP kaufen,weil man darauf Musik und Videos schauen kann. Ein MP4 Player darf ich mir ja kaufen aber wenn ich einen gescheiten Mp4 Player haben will ,muss ich viel hinlegen. Darum dachte ich mir, dass ich mir eine PSP kaufen soll, weil ich darauf noch spielen und fotos schauen kann und alles in einem Gerät.
Aber ich darf mir keine kaufen,weil ich ja einen Nitendo habe. Mein Vater hat es mir verboten.Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meinen Vater übereden kann?:confused:

• PSP kaufen

Anzeige

• PSP kaufen Beitrag #2
so der thread ist erst mal besser unter offtopic geeignet und 2. verkauf doch den nintendo um dir dann ne psp zu holen denn den brauchste dann ja gar net mehr. das sollte auch im sinne deines vaters sein wenn nicht sparen und selber kaufen

• PSP kaufen Beitrag #3
Also erstmal verkaufe das schrottding mit dem namen nintendo DS. denn dein vater will ja angeblich nicht das du 2 konsolen hast ja und dann wird dein vater dir auch erlauben eine psp zu kaufen! auserdem hast du dann schon ein bisschen geld von dem verkauf deines ds für die psp ok soviel wird es nicht werden. psp:lol: :mrgreen:

Ich wünsche dir glück das es klappt!!

batistamau

• PSP kaufen Beitrag #4
  • PSP kaufen Beitrag #5
das angebot ist aber leider schon weg^^

Thema:

PSP kaufen

PSP kaufen - Ähnliche Themen

PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?: Moin .. ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte. Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Über GTA IV auf der PSP...: Von einem Redakteur auf www.pspwelt.com: So eben komme ich nach Hause, schaue in Ruhe durch meine Feeds, nicht besonderes. Doch dann: "Opinion...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben