Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ohne CFW möglich?
Diskutiere Was ist ohne CFW möglich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leudz,
ich würd gern wissen was ohne ne CFW mit der PSP so alles möglich ist (an Appz und Games). Meine ist erst 2 Wochen "alt", daher will...
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey Leudz,
ich würd gern wissen was ohne ne CFW mit der PSP so alles möglich ist (an Appz und Games). Meine ist erst 2 Wochen "alt", daher will ich mit ner CFW kein Risiko eingehen.
also könnte ich es nicht mal wenn ich es wollte. auch gut. wenns nicht möglich ist, wird der reiz nochmals geschmälert.
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
naja das ist aber schade weil es einfach ist ne CFW zu installieren und die brick gefahr ist gleich 0 und außerdem selbst wenn man sie bricken würde würde es nur 50€ zum reparieren kostet und danach hat ma n auch ne CFW
bzw du könntest 50€ ausgeben umdas zu machen
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich schlaf noch mal drüber. erstmal sollte ich mich glaub richtig mit "ihr" vertraut machen ;-)
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
adde mich mal bei icq dann werde ich mal versuchen deine zweifel zu zerstreuen
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
bin zur zeit übers geschäft online. leider kein messi möglich.
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #8
I
Punkte Reaktionen
0
dann werde ich morgen das mit dir bereden oder heute abend einfach mal wenn du zu hause bist icq an und los gehts
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
dann werde ich morgen das mit dir bereden oder heute abend einfach mal wenn du zu hause bist icq an und los gehts
Das witzige bei mir is ja, ich hab schon mit 1% akku gedowngradet, PSP ma aus versehen in standby geschaltet während sie am downgraden war etc, aber nie is was passiert xD
Nur mit devhook, das war immer ne gefährliche sache, bei 1.5 lief das immer wie ne 1, aber auf ner CFW verursachte es fast immer nen semi brick](*,)
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #14
S
snily
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Das witzige bei mir is ja, ich hab schon mit 1% akku gedowngradet, PSP ma aus versehen in standby geschaltet während sie am downgraden war etc, aber nie is was passiert xD
Nur mit devhook, das war immer ne gefährliche sache, bei 1.5 lief das immer wie ne 1, aber auf ner CFW verursachte es fast immer nen semi brick](*,)
irgendwie ist das mit dem devhook so komisch das das schon lustig ist psp:lol:
Was ist ohne CFW möglich? Beitrag #15
I
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...