Video-Download-Service kommt

Diskutiere Video-Download-Service kommt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Quelle: www.nexnow.de --- Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass dieser Service auch in Europa erscheint oder wieder nur in Japan?
  • Video-Download-Service kommt Beitrag #1
S

SVWliker

Punkte Reaktionen
0
Peter Dille von Sony bestätigte gegenüber Gamasutra, dass man an einem Video-Download-Service für die PSP arbeite.

Wann, wie und für wen dieser Service erscheint (Japan, Europa, USA) wurde nicht erläutert.

Quelle:

---

Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass dieser Service auch in Europa erscheint oder wieder nur in Japan?

• Video-Download-Service kommt Beitrag #2
solang er für Sony Geld bringt wird er erscheinen.

• Video-Download-Service kommt Beitrag #3
Stimmt^^

Ich hoffe, dass er in Europa erscheint, viele Filme mitsich bringt und nicht so viel kostet^^

• Video-Download-Service kommt Beitrag #4
also der geldfaktor stimmt nicht was zb sony geld bringen würde wäre zb ne tastatur die komplet fertig entwickelt ist wenn sie die mal auf den markt schmeissen würden oder endlich das gps zb das würde kohle einbringen

• Video-Download-Service kommt Beitrag #5
so hab ich das noch garnicht gesehen. das mit der fehlenden tastatur stimmt schon.

Thema:

Video-Download-Service kommt

Video-Download-Service kommt - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
4K Movie-Service für PS4 bestätigt: Phil Molyneux (President und COO bei Sony Electronics) bestätigte gegenüber den Kollegen von The Verge, dass die PS4 das 4K-Format unterstützen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben