Videos werden nicht abgespielt

Diskutiere Videos werden nicht abgespielt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Videos werden nicht abgespielt???:confused:
  • Videos werden nicht abgespielt Beitrag #1
I

imported_OLIVER

Punkte Reaktionen
0
Videos werden nicht abgespielt???:confused:

• Videos werden nicht abgespielt Beitrag #2
schön?

details würden uns weiterhelfen ...

• Videos werden nicht abgespielt Beitrag #3
lass mich mal raten du hast auf die neue FW von sony gepudatet und nungehendie videos net mehr? denn ab der 3.30+ muss man nen anderen converter nutztn für die videos weil sony die quali sperre raus genommen hat

Thema:

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben