Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos werden nicht abgespielt
Diskutiere Videos werden nicht abgespielt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Videos werden nicht abgespielt???:confused:
lass mich mal raten du hast auf die neue FW von sony gepudatet und nungehendie videos net mehr? denn ab der 3.30+ muss man nen anderen converter nutztn für die videos weil sony die quali sperre raus genommen hat
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen
Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...