Sony zum Thema Homebrew auf der PSP

Diskutiere Sony zum Thema Homebrew auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab was gefunden :-D ____________________________________ Greg Miller hat Jack Tretton (Sony CEO), Patrick Seybold (Sony Senior Manager) und...
  • Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Hab was gefunden :-D

Greg Miller hat Jack Tretton (Sony CEO), Patrick Seybold (Sony Senior Manager) und Dave Karraker (Sony Senior Director) einige Fragen stellen können.

Die interessanteste Frage war, wie Sony zum Thema Homebrew steht. Als Antwort kam von Jack Tretton, dass man sehr wohl beobachte was sich in der Homebrew Szene abspielt und man es sehr kreativ findet was dort gemacht wird

Weiter ging aus den Antworten hervor, dass man sich in Zukunft mehr dem Thema Homebrew widmen werde, man aber ein Problem mit dem Thema Homebrew und Sicherheit hat, sprich diese beiden Themen sich schwer vereinen lassen. Sony kann sich also Homebrew Support auf der PSP vorstellen, will allerdings die PSP nicht komplett öffnen, da dann Tür und Tor für Hacker und Cracker offen stehen würde.

QUELLE:pSPfreak

Was haltet ihr davon ?

Ich glaub das es gleich Linux usw. Geben wird :mrgreen:

EDIT: hmmm Und was ist wenn Sony einfach Progs. selberschreibt ?

Wie einen Besseren Browser ...
oder die IR-Schnittstelle als fernbedinung ...

usw.

Naja der Gedanke zählt ;D

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #2
Kind schrieb:
Hab was gefunden :-D

Greg Miller hat Jack Tretton (Sony CEO), Patrick Seybold (Sony Senior Manager) und Dave Karraker (Sony Senior Director) einige Fragen stellen können.

Die interessanteste Frage war, wie Sony zum Thema Homebrew steht. Als Antwort kam von Jack Tretton, dass man sehr wohl beobachte was sich in der Homebrew Szene abspielt und man es sehr kreativ findet was dort gemacht wird

Weiter ging aus den Antworten hervor, dass man sich in Zukunft mehr dem Thema Homebrew widmen werde, man aber ein Problem mit dem Thema Homebrew und Sicherheit hat, sprich diese beiden Themen sich schwer vereinen lassen. Sony kann sich also Homebrew Support auf der PSP vorstellen, will allerdings die PSP nicht komplett öffnen, da dann Tür und Tor für Hacker und Cracker offen stehen würde.

QUELLE:pSPfreak.de

Was haltet ihr davon ?

Ich glaub das es gleich Linux usw. Geben wird :mrgreen:

ich glaube das man zwar homebrews in den neuen firmwares benutzen kann aber nur eine kleine gruppe von so 50-100 stück!

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #3
aber immerhin hört sich das mal positiv an. vieleicht geht da in naher zukunft ja was.

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #4
Allen Cfw usern wird das wohl egal sein. Oder werdet ihr updaten wenn eine kleine Anzahl von Homebrews auf ner originalen Fw laufen.

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #5
kommt auf die möglichkeiten an, immerhin hat man dann den garantievorteil, natürlich nur wenn man bei original geblieben ist

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #6
Ich hab einmal meine defekte PSP mit 3.10 OE-A an Sony geschickt und mit 2.82 zurückbekommen. Also vielleicht erlischt die garantie beim downgraden, doch Sony tauscht trotzdem um.

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #7
Zocker1 schrieb:
Ich hab einmal meine defekte PSP mit 3.10 OE-A an Sony geschickt und mit 2.82 zurückbekommen. Also vielleicht erlischt die garantie beim downgraden, doch Sony tauscht trotzdem um.

Du hast eine PSP mit einer CFW zu Sony geschickt und eine neue bekommen!!
COOL!!
Dann muss ja keine Angst haben dass ich eine neue PSP von Sony bekomme.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Achja wie lange hats gedauert?

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #8
3 Wochen. Mein Freund hat sie auch mit ner CFW eingeschickt und ne neue bekommen.

• Sony zum Thema Homebrew auf der PSP Beitrag #9
Zocker1 schrieb:
3 Wochen. Mein Freund hat sie auch mit ner CFW eingeschickt und ne neue bekommen.

ja ich hoffe ich auch *beten*+*hoffen*

Thema:

Sony zum Thema Homebrew auf der PSP

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben