bei umd (im xmb) die musik entfernen

Diskutiere bei umd (im xmb) die musik entfernen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ihr kennt das vllt wenn ihr die psp an macht und sie stehen lässt kommt nach ein paar sekunden wenn die umd geladen ist diese musik von game...
  • bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also ihr kennt das vllt wenn ihr die psp an macht und sie stehen lässt kommt nach ein paar sekunden wenn die umd geladen ist diese musik von game und dieses video kann man das irgendwie abschalten das das nicht kommt also ohne umd raus machen , oder auf mute stellen, oder so.

• bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #2
Meinst du den Auto Start ?

Kann man deaktivieren ...

unter System-Einstellung - UMD-Auto-Start dann auf aus

glaub aber nicht das es das ist (bist ja ein Erfahrener Benutzer :p )

• bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #3
Nein meint er nicht. Aber bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen Basti, trotzdem erkläre ich es nochmal in meinen eigenen Worten.

Also er meint, das wenn er die PSP anmacht und keine UMD startet (egal wie) er aber trotzdem das Spiel z.B Gta liberty city stories mit video(so ne Art thumbnail) und musik angezeigt bekommt.

• bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #4
versteh nich wieso du das weghaben willst^^

naja ich weiß aber leider auch nich wie du das wegmachen kannst...

• bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #5
Bei der UMD wird es warscheinlich nicht gehen, aber bei Homebrews. Wird dir aber warscheinlich nichts helfen :(

• bei umd (im xmb) die musik entfernen Beitrag #6
back ausm urlaub^^ so ja meinte das was titan meint

Thema:

bei umd (im xmb) die musik entfernen

bei umd (im xmb) die musik entfernen - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben