Harry Potter : Und der Orden des Phönix

Diskutiere Harry Potter : Und der Orden des Phönix im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; :( hat jemand ein HP und der orden des phönix savegame für mich thx P.S.: ich komm da nich weiter wo man das buch aus der bibilotheck von dem...
  • Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
:(
hat jemand ein HP und der orden des phönix savegame für mich
thx

P.S.: ich komm da nich weiter wo man das buch aus der bibilotheck von dem schranck da runterholen muss, bitte helft mir!!!^^
bedank mich schoma im voraus!!!:mrgreen:

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #2
@Mods Also so langsam müsste man für so was ne Verwarnung geben das wurde hier schon oft genug gesagt das es dafür nen Wants Thread gibt!!!

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #3
aber wenn ich des da schon gesucht und gefragt hab und keiner hilft mir, was soll ich denn bitteschön machen!!!

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #4
ja dann machste gar nix wenn es da keiner hat dann wird es in nem andere thread auch keinen haben

ps hol dir ne komplett lösung aus dem inet dann wirds wohl gehen

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #5
SonyChiller schrieb:
:(
hat jemand ein HP und der orden des phönix savegame für mich
thx

P.S.: ich komm da nich weiter wo man das buch aus der bibilotheck von dem schranck da runterholen muss, bitte helft mir!!!^^
bedank mich schoma im voraus!!!:mrgreen:

So geht das auf der Wii, auf der PSP wird's genauso ablaufen.

Am Rand steht ein einzelner Tisch. Diesen muß man mit dem Schwebezauber an das Regal befördern, auf dem das Buch liegt. Dann auf den Tisch steigen. Das Buch segelt zum nächsten Regal. Dann den Tisch an dieses Regal schweben lassen, das Buch segelt wieder weiter, also den Tisch wieder...

Nach dem vierten Regal landet das Buch auf dem langen Tisch in der Mitte des Raums und man kann das Buch nehmen.

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #6
Ich habe mal eine Frage von welchem Buch wird geredet ? Ich komme auch bei einem Buch nicht weiter nämlich da wo Hermine das Buch brauch weil diese eine Lehrerin was mit Harrys Hand gemacht hat. Wie bekomme ich da das buch ? Schonmal danke für eure antworten.

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #7
ich hab auch mal ne frage:

Ich muss alle zum DA Treffen einladen aber da ist noch ne aufgabe im gryffindor gemeinschaftsraum, was muss man da machen????

Ich weiß nich weiter :'(

Bitte helft mir
-----
Boefmann schrieb:
Ich habe mal eine Frage von welchem Buch wird geredet ? Ich komme auch bei einem Buch nicht weiter nämlich da wo Hermine das Buch brauch weil diese eine Lehrerin was mit Harrys Hand gemacht hat. Wie bekomme ich da das buch ? Schonmal danke für eure antworten.

Ok du musst eine tisch und ein bücherschrank nehmen. stelle den tisch sowie den schrank neben das große regal auf dem das buch ligt. steige mit dreieck auf den tisch und von dort aus auf den schrank. nun kannst du einen zauber auf das buch wirken lassen(ich weiß nicht mehr welcher es war:))

nun fliegt das buch glaube ich auf einen anderes regal mach den gleichen prozess nochmal. irgenwann liegt es auf dem boden.
du hast es.

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #8
Dankeschön. Checkermaischter. eine Frage habeich noch muss ich den schrank aufstellen das er liegt oder steht ?
-----
Checkermaischter schrieb:
ich hab auch mal ne frage:

Ich muss alle zum DA Treffen einladen aber da ist noch ne aufgabe im gryffindor gemeinschaftsraum, was muss man da machen????

Ich weiß nich weiter :'(

Bitte helft mir
-----

Ok du musst eine tisch und ein bücherschrank nehmen. stelle den tisch sowie den schrank neben das große regal auf dem das buch ligt. steige mit dreieck auf den tisch und von dort aus auf den schrank. nun kannst du einen zauber auf das buch wirken lassen(ich weiß nicht mehr welcher es war:))

nun fliegt das buch glaube ich auf einen anderes regal mach den gleichen prozess nochmal. irgenwann liegt es auf dem boden.
du hast es.

Falls du das mit Ginny meinst das ist bei jeden das weiß ich sogar ^^ sonst weiß ich auch nicht weiter ein da mitglied ist am steinkreis den erst weiß ich auch noch nicht -.-
-----
Kann mir jemand sagen wo der wassersepier beim innenhof verwandlung genau ist ich irre da seit einer stunde rum. falls ihr bis zu den wasserspeiern fargen habt fargt mich. Bitte schnell antworten :) Und danke schonmal ;)

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #9
Hi kann mir jemand helfen. ich habe alle da mitglieder gefunden auser luna lovegood und ich weiß das sie hinter hagrids hütte ist aber wie soll ich da hinkommen ? Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln.

• Harry Potter : Und der Orden des Phönix Beitrag #10
brauche dringend hilfe

ich habe mal ne frage und zwar ich bin mitlerweile fertig mit den da´s und sitze jetzt bei so 2 mädchen fest die wollen das ich so einen trank in einen lautsprecher schütte aber ich habe keine ahnung wo der sein soll .... kann mir bitte jemand helfen?? psp:cry:

Thema:

Harry Potter : Und der Orden des Phönix

Harry Potter : Und der Orden des Phönix - Ähnliche Themen

Wo kann ich Harry Potter und der Orden des Phönix kaufen?: heyho, ich suche hp und der orden des phönix. ich find das game für die ps3 einfach nicht-.- nur bei amazon für 60-70 euro. habt ihr ne gute...
PR-Meldung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™...
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - PR-Meldung und Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™: Die Jahre...
Tausche Harry Potter - Halbblutprinz und der Orden des Phönix: [PS3] Tausche Harry Potter, Halbblutprinz und Orden des Phönix, beide in Deutsch, komplett, neuwertig gegen andere PS3 Spiele. Schreibt EURE...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben