Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51
Diskutiere Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, hab hier nen interessanten Link für euch.
darin gehts
1. um die Tatsache dass es nen offiziellen ISO-Loader von Sony gibt und
2. dass...
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, hab hier nen interessanten Link für euch.
darin gehts
1. um die Tatsache dass es nen offiziellen ISO-Loader von Sony gibt und
2. dass Sony downloadbare Titel auf den Markt bringen will
Ich dachte die Ps1 games sind schon lange über die PS3 download bar...
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
das mag ja sein flasherle, aber da gehts doch um einen PSP-ISO-Loader um einen noUMD-Modus zu haben. natürlich nur für PSP-Games die offiziell (und bezahlt) bei Sony gezogen worden sind!?
falls ichs dennoch falsch verstanden haben sollte, dann zieh mir ne bratpanne über die rübe^^
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gut möglich, aber ich bezweifle dies jedoch stark, weil DAS wäre der UNTERGANG der UMD und Sony will doch dieses Format als standard etablieren...
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
das stimmt. ausserdem wollen sie den "wirkungskreis"^^ der UMD erweitern.
der ISO-Loader an sich soll ja eh nur für Original Sony-ISOs funktionieren. was ja auch ok ist, da ich für meine games ja auch bares hinleg.
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wird aber nicht funktionieren, da die umd dann austirbt, da die downloads deutlich billger sein werden als die umd weil verpackung + umd ansich wegfällt.
außerdem glaubst du ja wohl selber nicht das das dabei bleibt das der isoloader von sony nur eigene isos abspielt ??
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
klar bleibt das nicht nur bei Sony-ISOs. Es gibt schon Gerüchte dass für die nächste CFW an einem entsprechenden Patch gearbeitet wird.
Schei**e, ich glaub ich lass meine echt noch entbricken um von dieser dämlichen 3.51 runterzukommen.
achja, kann dann gut sein dass die UMD wirklich wie ihr Vorgänger (MiniDisc) untergeht.
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo das mit der umd stimmt ist nen schlechtes format aber besser als irgendwas anderes denn sie ist super klein, hat nen großen speicher und billig herzustellen leider ist die umd disc ein bissl lahm was sie ja jetzt mit nem besseren zwischen speicher und nem schnelleren umd laufwerk zu kompensieren versuchen
ps: 700 posts^^
Thema:
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51
Offizieller ISO Loader FW 3.50 / 3.51 - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...