Recovery Menü tut nich mehr richtig

Diskutiere Recovery Menü tut nich mehr richtig im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab gestern meine psp von der Firmware 3.51m33-7 auf die 3.52m33 upgedatet, hat alles besten funktioniert. Is ja auch gut so, aber danach habe...
  • Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern meine psp von der Firmware 3.51m33-7 auf die 3.52m33 upgedatet, hat alles besten funktioniert. Is ja auch gut so, aber
danach habe ich den Speicherstick formatiert, alles auf Standardeinstellung zurückgestellt und alles wieder eingerichtet. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich im Recovery Menü war und auf Exit gehe, kommt wieder der blaue "Wiederherstellungsbildschirm". Wenn ich da dann O drücke hängt sich die PSP auf und erst nach dem Neustart kann neu eingestellt werden.( was is da los)? Wenn ich die PSP dann normal aus und wieder einschalte geht alles. Aber gehe ich ins Recovery Menü = "Wiederherstellungsbildschirm"dann spinnt menin konsole irgendwie!!! Irgendwas stimmt da nich, gibtz jemand der des gleich problem hatte!!!^^

Bedank mich schoma im voraus!!!^^

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #2
flash die firmware neu und dann sollte alles gut sein wenn nicht dann nimm die 3.51 wieder

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #3
ich musst doch die 3.51 nehemen, so ein mist, kann ich jetzt wieder auf die alte wenn ich will, oder hab ich dann da des selbe problem???^^

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #4
flash einfach neu dann wird der fehler behoben sein wenn nicht dann geh auf die alte zurück

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #5
ok danke, ich hätte jetzt gewartet bisser vllt raus is, meien frund hat des mal gemachtm nach ne parr tagen warer weg, also des problem mit dem r. menü!!!^^
danke nochmal;)

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #6
hehe, aber ist bei software eigendlich nicht der normalfall, dass ein fehler nach einiger zeit weggeht^^

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #7
ich glaube er meinte mit einer späteren version der selben cfw...

• Recovery Menü tut nich mehr richtig Beitrag #8
SonyChiller schrieb:
nach ne parr tagen warer weg, also des problem mit dem r. menü!!!^^
danke nochmal;)

ich glaub nicht

aber da recht viele fehler im beitrag sind kann ich es nicht 100 % deuten ^^

Thema:

Recovery Menü tut nich mehr richtig

Recovery Menü tut nich mehr richtig - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben