psp bei medimax

Diskutiere psp bei medimax im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi war gestern im medimax da hatten die ein gutes angebot psp pink+gta vice city und gta liberty city alles nur für 169,99€ also alle die ne psp...
  • psp bei medimax Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
hi war gestern im medimax da hatten die ein gutes angebot psp pink+gta vice city und gta liberty city alles nur für 169,99€ also alle die ne psp suchen hier gibts gute angebote.

• psp bei medimax Beitrag #2
snily schrieb:
hi war gestern im medimax da hatten die ein gutes angebot psp pink+gta vice city und gta liberty city alles nur für 169,99€ also alle die ne psp suchen hier gibts gute angebote.

Ist ein tolles Angebot,das einzige was mich stört ist die Farbe^^

• psp bei medimax Beitrag #3
sei mal nicht so eigen ^^

ne hast schon recht.
das mit der farbe muss nicht sein...

• psp bei medimax Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
sei mal nicht so eigen ^^

ne hast schon recht.
das mit der farbe muss nicht sein...

aber man kann doch ein faceplate kaufen und man bekommt spiele mit hohen wert (ach pink muss echt nicht sein)

Thema:

psp bei medimax

psp bei medimax - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben