Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3-40 downgrade
Diskutiere 3-40 downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ,
kann mir jemand vllt den link für den 3.40downgrade geben?
weil ich ihn nicht gefunden hab.
danke im vorraus psp;-)
3-40 downgrade Beitrag #1
D
Dasak_Omar
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
kann mir jemand vllt den link für den 3.40downgrade geben?
weil ich ihn nicht gefunden hab.
danke im vorraus psp;-)
Weil es keinen downgrade direkt von 3.40 gibt. Versuch es mal hiermit. Die Fragen nächstes mal NICHT in den FAQ bereich :roll:
3-40 downgrade Beitrag #3
D
Dasak_Omar
Punkte Reaktionen
0
vielen dank aber ich brauch den 3.40 downgrader? gibts den nicht?
danke im vorraus
3-40 downgrade Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich sag doch schon den gibt es nicht. Aber es ist ja kein Problem von 3.40 auf 3.50 zu UPDATEN und von dort aus dann mit dem Spiel zu DOWNGRADEN. Eine andere Möglichkeit gibt es sowieso nicht.
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...