Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet?
Diskutiere Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich habe meine PSP nun schon einen Monat und bin ganz zufrieden damit.
Im November fliege ich für mehrere Wochen in die USA. Kann ich da...
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? Beitrag #1
M
MasterX2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe meine PSP nun schon einen Monat und bin ganz zufrieden damit.
Im November fliege ich für mehrere Wochen in die USA. Kann ich da einfach mein Netzeil mitnehmen und (mit dem entsprechenden Adapter) dort einstecken und die PSP laden? Oder gibt es da Probleme mit den 110 Volt?
Noch was anderes:
Im Hinblick auf knapp 10 Stunden Flug und einige Stunden Zwischenstopp überlege ich ob ich einen Ersatzakku anschaffe.
Welche Empfehlungen könnt ihr mit geben? ist Noname OK? Hochleistungsakku oder normale Kapazität?
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? Beitrag #2
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein anderes Netzteil unbedingt!
Und einen Ersatzakku würde ich trotzdem von Sony kaufen, da dieser eh nur 15€ kostet.
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ja, ich würde auch auf garkeinen fall nen nonameakku kaufen,
ich würde dir fast schon empfehlen den akku in amerika zu kaufen, weil er da warscheinlich einiges günstiger sein wird
und kauf einen mit mehr leistung, wenn dann gleich richtig würd ich sagen
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? Beitrag #4
Ich habe bei Amazon nur diesen Akku mit mehr Kapazität gefunden und 2.2mAh ist ja nicht sooo viel mehr und mit 39€ is das Teil echt teuer, oder gibts die sonstwo billiger?
Deutsches PSP Netzteil für USA geeignet? Beitrag #5
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
MasterX2 schrieb:
Ich habe bei Amazon nur diesen Akku mit mehr Kapazität gefunden und 2.2mAh ist ja nicht sooo viel mehr und mit 39€ is das Teil echt teuer, oder gibts die sonstwo billiger?
Nein du brauchst KEIN anderes Netzteil.
Das Netzteil der PSP ist von 110 bis 220 Volt ausgelegt also für alle Regionen. Ich hatte auch eine Canada PSP da habe ich nur den Stecker geändert.