Devhook für Spiele

Diskutiere Devhook für Spiele im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich hab meine PSP auf 1.50 downgegraded und wollte jetzt Devhook benutzen. Die neuste version die ich gefunden habe ist 0.6i. Die...
  • Devhook für Spiele Beitrag #1
N

namor82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine PSP auf 1.50 downgegraded und wollte jetzt Devhook benutzen. Die neuste version die ich gefunden habe ist 0.6i.
Die installation hat auch wunderbar geklappt, nur sind da keine Firmware Packete bei.
- Wo krieg ich die her ?
- Wie genau muss ich die in den Devhook ordner kopieren ?

Wäre für einen Rat dankbar.

PS: Brauch man devhook überhaupt noch oder sollte man custom Firmwares benutzen ?

• Devhook für Spiele Beitrag #2
namor82 schrieb:
Hallo,

ich hab meine PSP auf 1.50 downgegraded und wollte jetzt Devhook benutzen. Die neuste version die ich gefunden habe ist 0.6i.
Die installation hat auch wunderbar geklappt, nur sind da keine Firmware Packete bei.
- Wo krieg ich die her ?
- Wie genau muss ich die in den Devhook ordner kopieren ?

Wäre für einen Rat dankbar.

PS: Brauch man devhook überhaupt noch oder sollte man custom Firmwares benutzen ? Damit sollte man doch auch Isos laden können oder wie funktionier das ?

1. Mach dir ne CFW drauf
2. Ist Iso Talk hier verboten.

• Devhook für Spiele Beitrag #3
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

FORUMSREGELN LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ISOS SIND ILLEGAL WIE OFT NOCH? HEILIGSBLECHLE NOCH MAL!

Du mit deinen 24-25 Jahren solltest das wohl langsam mal kapiert haben...

• Devhook für Spiele Beitrag #4
Ja is ok lass uns jetzt nicht über isos streiten.
Ich hab alle gelöscht und hab keine mehr ...

Was kann ich jetzt machen ?

1.) Firmware über devhook emulieren ?
(Wenn ja wie geht das, ich krieg nirgendwo die neuste devhook her und wie kriege ich damit firmware emuliert ?

2.) Oder CFW rauf machen ?

• Devhook für Spiele Beitrag #5
Die bessere Methode ist immer eine cfw, da es wesentlich praktischer ist...

• Devhook für Spiele Beitrag #6
Ich frag mich warum überhaupt jmd noch Devhook nutzt??
CFW sind doch praktischer;-)

• Devhook für Spiele Beitrag #7
ALSO ICH NUTZTE DEVHOOK NEBEN MEINER CFW

shift kaputt ^^ OH DOCH NET oder doch? NEE^^

Thema:

Devhook für Spiele

Devhook für Spiele - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben