Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devhook für Spiele
Diskutiere Devhook für Spiele im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich hab meine PSP auf 1.50 downgegraded und wollte jetzt Devhook benutzen. Die neuste version die ich gefunden habe ist 0.6i.
Die...
Devhook für Spiele Beitrag #1
N
namor82
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab meine PSP auf 1.50 downgegraded und wollte jetzt Devhook benutzen. Die neuste version die ich gefunden habe ist 0.6i.
Die installation hat auch wunderbar geklappt, nur sind da keine Firmware Packete bei.
- Wo krieg ich die her ?
- Wie genau muss ich die in den Devhook ordner kopieren ?
Wäre für einen Rat dankbar.
PS: Brauch man devhook überhaupt noch oder sollte man custom Firmwares benutzen ?
Die installation hat auch wunderbar geklappt, nur sind da keine Firmware Packete bei.
- Wo krieg ich die her ?
- Wie genau muss ich die in den Devhook ordner kopieren ?
Wäre für einen Rat dankbar.
PS: Brauch man devhook überhaupt noch oder sollte man custom Firmwares benutzen ? Damit sollte man doch auch Isos laden können oder wie funktionier das ?
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute,
ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...