DevHook 0.51 Probs!

Diskutiere DevHook 0.51 Probs! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; DevHook Install ProbsJa hab meine PSP seid heute mit FW 1.5 so habe alles gemacht wie auf dieser Seite beschrieben...
  • DevHook 0.51 Probs! Beitrag #1
J

jekkkt

Punkte Reaktionen
0
DevHook Install ProbsJa hab meine PSP seid heute mit FW 1.5 so habe alles gemacht wie auf dieser Seite beschrieben:

Also war auch etwas komisch bei mir hab die PSP bei Ebay gekauft funzt echt alles so bestens aber die speicherkare war wohl formatiert , habe im Netz ein Forum gefunden wo stand welche Ordner ich wie erstellen mus mit welchen Unterordnern, wenn ich jetzt die PSP per USB an mein Notebook anschließe ist alles weg also hat der Vorbesitzer dies wohl formatiert ich führe jetzt mal auf wie ich die Ordner da nun laut Forum sehe:

Arbeitsplatz--> WEchseldatnträger--> MP_ ROOT--> 1.100ANV01 2.100MNV01 3. 101ANV01 4.102MNV01

-->Music

--> Video

--> Picture

-->PSP --> 1. COMMON 2. GAME 3.MUSIC 4.PHOTO 5.SAVEDATA 6.SYSTEM

so sieht das bei mir aus liegt da velleicht der fehler?

• DevHook 0.51 Probs! Beitrag #2
Also die Ordner sind richtig. Die PSP erstellt aber alle Ordner die sie braucht von selbst. Einfach auf Einstellungen --> Systemeinstellungen --> MemoryStick formatieren, dann hast du alle Ordner.

Wenn man nach deinen Ordner geht, wurde DevHook überhaupt nicht installiert. Eigentlich brauchst du das aber auch gar nicht mehr. Spiel dir am besten eine Customfirmware von Dark_Alex auf die PSP.

Tutorial --> oder .

Thema:

DevHook 0.51 Probs!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben