Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recovery Menu aufpepen
Diskutiere Recovery Menu aufpepen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi zusammmen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit das öde Recovery Menu aufzupepen?
Recovery Menu aufpepen Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammmen.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit das öde Recovery Menu aufzupepen?
Nicht das ich wüsste. Aber genau darin besteht ja der Sinn des Recovery Menus, falls du deine PSP beim Modden brickst kannst du sie mit dem Recovery Menu wiederherstellen. Was aber wenn du dein Recovery Menu brickst?
Recovery Menu aufpepen Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
doch es ist definitiv möglich und zwar hat becus das gemacht aber das ist so instabil das man weinen möchte
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...