TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ??

Diskutiere TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Geht es ohne propleme mit dem neuem Board?? habe jetzt gelesen firmware auf 3,03 updaten und dann mit esy downg. und unpatcht version von gta auf...
  • TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ?? Beitrag #1
D

durmel

Punkte Reaktionen
0
Geht es ohne propleme mit dem neuem Board??

habe jetzt gelesen firmware auf 3,03 updaten und dann mit esy downg.
und unpatcht version von gta auf 1.5 geht das auch mit ta-082??

gruß durmel

• TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ?? Beitrag #2
Ja, das Motherboard spielt keine Rolle mehr.

Thema:

TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ??

TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ?? - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...
PSP ausversehen upgedated: ich hab heute meine psp auf die neuste version (6.37) geupdated und zwar mehr oder weniger ausversehen(ich hab gelesen dass das wlan evtl. nicht...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben