mercury meltdown

Diskutiere mercury meltdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen...
  • mercury meltdown Beitrag #1
M

min

Punkte Reaktionen
0
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?

• mercury meltdown Beitrag #2
min schrieb:
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?

Hab beide mercury Teile durch, bockt einfach zu hart das game^^

^Du musst die farben mischen, oben rechts is sone hilfe stellung welche farbmischungen was ergeben.

• mercury meltdown Beitrag #3
Herzliche PSP-Slim-Grüße aus Wien!!
Solltest du dich mal nicht auskennen , dann kannst auch im Extra Menü das Tutorial durchspielen da bekommst alles wichtige genau erklärt ! Eben auch das Mischen der Farben um so einen Farbfilter zu durchgleiten.

Das Spiel ist echt der Hammer --> SUUUCHT !=D>

lG Chris

Thema:

mercury meltdown

mercury meltdown - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben