Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mercury meltdown
Diskutiere mercury meltdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen...
mercury meltdown Beitrag #1
M
min
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?
Hab beide mercury Teile durch, bockt einfach zu hart das game^^
^Du musst die farben mischen, oben rechts is sone hilfe stellung welche farbmischungen was ergeben.
mercury meltdown Beitrag #3
W
WhaiChris
Punkte Reaktionen
0
Herzliche PSP-Slim-Grüße aus Wien!!
Solltest du dich mal nicht auskennen , dann kannst auch im Extra Menü das Tutorial durchspielen da bekommst alles wichtige genau erklärt ! Eben auch das Mischen der Farben um so einen Farbfilter zu durchgleiten.
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...