Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mercury meltdown
Diskutiere mercury meltdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen...
mercury meltdown Beitrag #1
M
min
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?
habe folgendes, habe mir den ersten teil mercury meltdown geholt, mir fählt noch der zweite level. Dort sind 3 verschieden Farbanlagen vorhanden,leider weiß ich nicht was ich da genau machen soll ???
hat jemand ne ahnung?
Hab beide mercury Teile durch, bockt einfach zu hart das game^^
^Du musst die farben mischen, oben rechts is sone hilfe stellung welche farbmischungen was ergeben.
mercury meltdown Beitrag #3
W
WhaiChris
Punkte Reaktionen
0
Herzliche PSP-Slim-Grüße aus Wien!!
Solltest du dich mal nicht auskennen , dann kannst auch im Extra Menü das Tutorial durchspielen da bekommst alles wichtige genau erklärt ! Eben auch das Mischen der Farben um so einen Farbfilter zu durchgleiten.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...