tokobot

Diskutiere tokobot im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kennt es jeman, man kauft sich ein spiel und dann kommt man nicht mal im ersten level foran :x . Kann mir jeman sagen was ich machen soll bei...
  • tokobot Beitrag #1
M

min

Punkte Reaktionen
0
kennt es jeman, man kauft sich ein spiel und dann kommt man nicht mal im ersten level foran :x .
Kann mir jeman sagen was ich machen soll bei ersten gegner, das aus einem turm besteht der immer in gewissen abständen mit 3 lasern schießt???
help :sick:

• tokobot

Anzeige

Thema:

tokobot

tokobot - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben