tokobot

Diskutiere tokobot im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kennt es jeman, man kauft sich ein spiel und dann kommt man nicht mal im ersten level foran :x . Kann mir jeman sagen was ich machen soll bei...
  • tokobot Beitrag #1
M

min

Punkte Reaktionen
0
kennt es jeman, man kauft sich ein spiel und dann kommt man nicht mal im ersten level foran :x .
Kann mir jeman sagen was ich machen soll bei ersten gegner, das aus einem turm besteht der immer in gewissen abständen mit 3 lasern schießt???
help :sick:

• tokobot

Anzeige

Thema:

tokobot

tokobot - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben