Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik läuft zu schnell
Diskutiere musik läuft zu schnell im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi habe jetzt ne cfw 3.40 oe-a aber seit ich die drauf habe läuft meine musik doppelt so schnell wie sonstz was kann ich tun?
und ich habe keinen...
musik läuft zu schnell Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hi habe jetzt ne cfw 3.40 oe-a aber seit ich die drauf habe läuft meine musik doppelt so schnell wie sonstz was kann ich tun?
aber wenn ich ins recovery menü geh und dann auf configuration dann kommt nur ein türkisfarebender bildschirm
jetzt komme ich gar nicht mehr ins recovery menü aber meine psp läuft noch kann mir wer helfen;ach ich kann homebrews nicht mehr richtig bentzen da kommt immer nen schwarzer bildschirm wenn ich die starte
musik läuft zu schnell Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn gemacht :shock:. Hast du nochmal an der PSP gemodden seit deinem letzten Upgrade auf 3.40 oe?
musik läuft zu schnell Beitrag #7
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Was hast du denn gemacht :shock:. Hast du nochmal an der PSP gemodden seit deinem letzten Upgrade auf 3.40 oe?
geht nicht erst ist der bildshirm hellschwarz und dann dunkel schwarz komiosch aber in das ganz normale menü komme ich rein und kann alle funktionen nutzen
doch jetzts gehts aber wenn ich dann einen knopf drücke wird der bildschirm wieder schwarz also das gleiche problem wie bei den homebrews
-----
jetzt geht mein recovery menü wieder habe mir 1.50 neu draufgezogen jetzt müssten eigentlich alle fehlre behoben sein
musik läuft zu schnell Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
warum machst du dir nicht die neue M33 customfirmware drauf? die hab ich und bin voll zufrieden damit!
musik läuft zu schnell Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
warum machst du dir nicht die neue M33 customfirmware drauf? die hab ich und bin voll zufrieden damit!
srry wollt kein extra theard wegen das problem aufmachen.
aber bei z.B. sleep and wake die lieder die ich von youtube habe,spielt der zu schnell ab. Die lieder die mal ich auf cd hatte, spielen die homebrews mit normaler geschwindig keit ab.
hoffe ihr könnt mir helfen
srry wegen verkaggtes deutsch habs mit psp geschrieben
musik läuft zu schnell Beitrag #17
W
wood
Punkte Reaktionen
0
hey hast es ja installiert xD
also meine lieder von youtube spielen homebrews auch zu schnell ab, is glaub immer so
musik läuft zu schnell Beitrag #18
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ne ich hab das sleep and wake und so ein xandus player drauf^^
diesen slugin check ich irgentwie nicht:sad:
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...