Meine Spiel hängt immer was kann ich machen??

Diskutiere Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute Ich hab da so ein problem immer wen ich mein spiel reinmach kommt es manchmal gar ned und wens kommt dan starte ich es zock ca. 5...
  • Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #1
D

Dirtbiker94

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich hab da so ein problem immer wen ich mein spiel reinmach kommt es manchmal gar ned und wens kommt dan starte ich es zock ca. 5 minuten dan hängtpsp:twisted: es kann ich da was machen veileicht kann ich ja mal nach der alten methode machen und die cd mit heißem wasser abwaschen??? :?:

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #2
Ersma Willkommen :D
Ist das nur bei dem einen Spiel oder bei allen?Vielleicht ist die UMD einfach kaputt...Aber das mit dem heissen Wasser halt ich fuer keine gute Idee wie willst du sie dann trocken kriegen in der huelle wird sie feucht bleiben und dann geht warscheinlich die psp kaputt...wenn du noch garatie hast geh das spiel umtauschen

gruss Gosha

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #3
man kann die doch einfach in die sonne legen oder mit einem föhn trocknen aber ich würd nicht machen tausch es am besten um

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #4
ne das ist nur bei dem einen Spiel (GTA) ja das mit dem trocknen ist ka kein problem mann kann ja die hülle abnehmen ;)

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #5
Dirtbiker94 schrieb:
ne das ist nur bei dem einen Spiel (GTA) ja das mit dem trocknen ist ka kein problem mann kann ja die hülle abnehmen ;)

kannst ja mal versuchen mit den warmen wassere

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #6
so habs jetzt versucht futzt aber immer noch ned und umtauschen kann ichs ned mehr keine garantie mehr=(

• Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? Beitrag #7
Dirtbiker94 schrieb:
so habs jetzt versucht futzt aber immer noch ned und umtauschen kann ichs ned mehr keine garantie mehr=(

dann hast du wohl pech geahbt sieht so aus als sei deine umd kaputt sry

Thema:

Meine Spiel hängt immer was kann ich machen??

Meine Spiel hängt immer was kann ich machen?? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben