Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake oder nicht ?
Diskutiere Fake oder nicht ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mit sicher heit Fake oder Nicht ?:shock:
a) Asbach uralt (war Anfang letzten Jahres auf einigen PSP-Blogs zu finden)!
b) kein Fake, es hat wirklich ein Fanboy seine Sneaker geopfert und für dieses Foto die Sohle aufgeschnitten!
c) Un nein, Sinn macht das ganze natürlich keinen!
Fake oder nicht ? Beitrag #12
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
hmm ich könnte mir vorsellen dass siech die gummisohle beim laufen verzieht und die ganzen vibrationen und so bekommen der psp bestimmt nicht...die idee is gut, aber dann müsste man das schon besser machen und das würrde dann nichmer in nen schuh passen...kann schon sein dass das ein echtes bild ist, aber benutzen kann man die schuhe nicht, ohne dass die psp beschädigt wird
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Entdecke die Neuerfindung eines Klassikers: System Shock kommt auf Konsolen: Am 21. Mai 2024 ist es soweit: Die legendäre KI SHODAN kehrt zurück, um auf den Konsolen für Furore zu sorgen. Das preisgekrönte Remake von System...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...