suche cheat

Diskutiere suche cheat im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hallo leute, ich bin neu hier und spiele unheimlich gerne psp obwohl ich schon weit über 30 bin :p das erst einmal von mir. so nun zu meiner frage...
  • suche cheat Beitrag #1
S

snack4

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich bin neu hier und spiele unheimlich gerne psp obwohl ich schon weit über 30 bin :p das erst einmal von mir.
so nun zu meiner frage (suche) ich suche den cheats zu king kong-platinum.
dencheat von king kong habe ich schon getestet, aber der geht nicht. kann mir einer helfen ?? :-s
im voraus meinem besten dank
snack4

• suche cheat

Anzeige

• suche cheat Beitrag #3
Es gibt keine Unterschiede zwischen Platinum und der normalen Version.
Platinum-Spiele sind i.d.R. "etwas betagte Bestseller".

mfg ATeKa

• suche cheat Beitrag #4
doch leute,
da muß etwas anderst sein, da kommt man wirklich nicht ins menü. ich habe es versucht und mein sohn auch. aber es geht wirklich nicht.ich habe es doch schon die ganze zeit versucht. ich habe mir schon die finger wund getippt :sad:
hat keiner von euch die platinum?? der das bestätigen könnte?? oder bin ich am ende doch zu doof ?? ](*,)
snack4

• suche cheat Beitrag #5
gib mal im i.net ein könnte dir vielleicht weiterhelfen

• suche cheat Beitrag #6
Normalerweise unterscheiden sich diese spiele wirklich nur in der hülle und der allgemeinen aufmachung. Also ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen aber ich glaub fast wirklich nicht.

• suche cheat Beitrag #7
Ich kann auch kaum glauben das es da einen Unterschied gibt. Aber wenn dir ,oh entschuldigung^^,ihnen die Cheats so wichtig sind können sie die Platinum-Version verkaufen und sich die "Original-Version" kaufen. Sonst kann ich ihnen auch nicht helfen.

mfG P-Z

• suche cheat Beitrag #8
Also ich bin der meinung das ich mal ein game sah wo die Platinum bzw die kostengünstigere version (die exakt gleiche version des spiels) cheats hatte die nicht mehr dabei und/oder abgeändert waren. Fragt mich jetzt nicht welches spiel das war, das war glaub auf PS1 mal ein spiel aber wie es hieß weiß ich auch nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen das es "Platinum"-spiele gibt die cheats entfernen und/oder abändern aber das dürfte wenn dann nur bei (nun beispielzahl) 5 von 5000 spielen so sein, also eher sehr selten weil ich hab sonst nie ein spiel gesehen wo es so war.

• suche cheat Beitrag #9
Auf den Platinum Versionen gehen diese Codes nicht, für die man sich so 'ne CD kauft, war jedenfalls auf der Ps2 so...

• suche cheat Beitrag #10
Sango schrieb:
Auf den Platinum Versionen gehen diese Codes nicht, für die man sich so 'ne CD kauft, war jedenfalls auf der Ps2 so...

Da ich generell sehr selten cheate kann ich das nicht bestätigen aber es klingt logisch und vorstellbar dass das echt so ist.

• suche cheat Beitrag #13
DOCH!!! Es gibt ein unterschied zwischen original und platinum mein bruder hat das auch da gehen die cheats nur auf org. auf platinum gehen (meistens)keine cheats !!!

du weißt es ja jetzt also -closed- mod. die seite kann geschlossen werden !!!

• suche cheat Beitrag #14
kevxl schrieb:
du weißt es ja jetzt also -closed- mod. die seite kann geschlossen werden !!!

diese Entscheidung solltest du den Mods überlassen ;-)

und änder endlich mal diesen Befehlston :roll:

• suche cheat Beitrag #15
kamikatze geh bitte wieder auf dumper frage ok???(ps.kein befehlston cool oder???:):):)=)).

• suche cheat Beitrag #16
kevxl schrieb:
kamikatze geh bitte wieder auf dumper frage ok???(ps.kein befehlston cool oder???:):):)=)).

viel besser ;-)

• suche cheat Beitrag #17
man brauch doch nur den RSPsardumper mehr nicht ODER??? aja doch man muss erst die 3.93 druff machen dann dumpen ODER???(und decrypen).

• suche cheat Beitrag #18
Antwort findest du im dumper thread.
(das hier ist der Cheat thread ;-) )

• suche cheat Beitrag #19
ok bin schon drin :)

• suche cheat Beitrag #20
ok Leute bitte zurück zum Thema hier geht es um suche cheat .

Thema:

suche cheat

suche cheat - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben