Test Drive Unlimited

Diskutiere Test Drive Unlimited im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich habe mir Test Drive Unlimited gekauft. das Game ist einfach super und ich habe mier gedacht das wir im WLAN modus ferschidene gängs bilden...
  • Test Drive Unlimited Beitrag #1
B

BK-117

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mir Test Drive Unlimited gekauft. das Game ist einfach super und ich habe mier gedacht das wir im WLAN modus ferschidene gängs bilden konnten die dan gegen einander fahren. Oder die sich einfach irgendwo treffen.

psp:-D gruß BK-117

• Test Drive Unlimited Beitrag #2
hey hab mir das auch grad gekauft weiß nich kann man ja machen
wie hei du denn da
bin tim92

• Test Drive Unlimited Beitrag #3
hi ich heise auch im spiel bk-117

• Test Drive Unlimited Beitrag #4
Vergesst den Online Modus. Das funktioniert nicht wirklich.

Ich hab das Spiel zu 96% durch, mir fehlen nur mehr die Online Rennen und ich konnte bis jetzt kein einziges spielen.

Wie weit seid ihr denn schon?

LCF666

• Test Drive Unlimited Beitrag #5
Gab es die Idee und den Thread dazu nicht schon?

• Test Drive Unlimited Beitrag #6
LCF 666 schrieb:
Vergesst den Online Modus. Das funktioniert nicht wirklich.

Ich hab das Spiel zu 96% durch, mir fehlen nur mehr die Online Rennen und ich konnte bis jetzt kein einziges spielen.

Wie weit seid ihr denn schon?

LCF666

wieso muss ich auch die rennen die ich nur mit anderen spieln kann?
ich dachte die wären nur so da is ja voll dumm.
also ich hab jetzt alle rennen und clubs mit 86% durch.

• Test Drive Unlimited Beitrag #7
Hast du auch alle Häuser und Autos?
10% fehlen Dir nämlich noch...

LCF666

• Test Drive Unlimited Beitrag #8
jain die häuser hab ich ja alle gewonnen aber die autos muss ich bezahlen und für die hab ich halt nicht genug geld

• Test Drive Unlimited Beitrag #9
Such Dir ein Rennen, das du mit Leichtigkeit gewinnen kannst, das auch nicht zu lange dauert und du sehr viel Geld dafür bekommst und spiel das ein paar Mal.

So hab ich das gemacht. Es nervt zwar mit der Zeit ein wenig, aber ich hab mir so knappe 4 Mio. Credits erspielt und dann die restlichen Autos gekauft...

LCF666

Thema:

Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben