Ratchet & Clank Size Matters

Diskutiere Ratchet & Clank Size Matters im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab die Orginale Umd von dem Spiel kann sie mit Fw 3.40 oe-a aber nicht starten was muss ich machen damit ich das Spiel spielen kann? Mfg roCz
  • Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #1
R

roCz

Punkte Reaktionen
0
Hab die Orginale Umd von dem Spiel kann sie mit Fw 3.40 oe-a aber nicht starten was muss ich machen damit ich das Spiel spielen kann? Mfg roCz

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #2
welcher fehler kommt denn? oder was passiert?

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #3
Ich kom bis zur Sprachauswahl und dann nachdem ich die Sprache ausgewählt habe ist da nur ein schwarzer bildschirm...

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #4
kann es sein das du den use no umd mode auf an hast im recovery menu? das macht bei mir auch probleme wenn es an (auch bei einer umd)

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #5
Wie kom ich ins Recovery Menü?

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #6
also mach die psp ganz aus und dann starte die psp erneut halte beim starten die r taste gedrückt--> dann geh auf configuration --> use no umd auf aus

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #7
thx hat geklappt :)

Kannst du mir jetzt noch sagen was ich machen muss damit ich es im Infrastrukturmodus spielen kann? Mfg

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #8
ähm mit der 3.40 oe a gibt es immer nen fehler und geht net vltt gibts nen update weiß ich aber net

mit der 3.51 m33 geht es

kann auch sein das ihr beide die gleiche version haben müsst aber wenn ihr beide die 3.51 m33 mit dem 7. update habt gehts

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #9
Am besten updatest du zu 3.52 M33.

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #10
würd aber gerne auf 3.40 oe-a bleiben bei allen andern spielen gehts im Infrastrukturmodus... muss ich für ratchet und clank extra was im config modus einstelln? mfg Centurio

PS: Liegt also nicht an der Firmware... was muss ich da dann ändern?

• Ratchet & Clank Size Matters Beitrag #11
also das habe ich schon sau oft gehört das rachet und clank da probleme macht das spiel an sich bei der 3.40 oe a und allen CFWs davor nur einer hat mir mal gesagt das das mit der M33 gehen soll

Thema:

Ratchet & Clank Size Matters

Ratchet & Clank Size Matters - Ähnliche Themen

Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...
Ratchet & Clank Ps4 @ saturn.de 15€: Ratchet & clank für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für lediglich 15€...
Suche Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B.: Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B. Hallo, suche die im Titel genannten Spiele, bzw erst mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben