Wer sich nicht traut...

Diskutiere Wer sich nicht traut... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; seine PSP selber zu Downgraden gibt es hier die Lösung gibt bei ebay ein: Artikelnummer:200135666368 Er macht es bis Firmeware 3.50 und ist auch...
  • Wer sich nicht traut... Beitrag #1
A

AudiQ7

Punkte Reaktionen
0
seine PSP selber zu Downgraden gibt es hier die Lösung gibt bei ebay ein: Artikelnummer:200135666368
Er macht es bis Firmeware 3.50 und ist auch super günstig, und er gibt auch Garantie drauf das wenn sie Brickt es eine Neue gibt.

Nach dem Downgraden könnt ihr Homebrew sahen machen.

Naja allso es ist auch was für die die die das Spiel lumienes nicht haben.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #2
das sind 35 euro + versand
das teuer

• Wer sich nicht traut... Beitrag #3
Gosha schrieb:
das sind 35 euro + versand
das teuer

Eigentlich sind es EUR 18,90 + Versand und somit fast halb so teuer wie bei uns in Laden.
hinweis.gif

• Wer sich nicht traut... Beitrag #4
irgendwie is der versand sogar kostenlos oder zumindest kostet er nur 1€

• Wer sich nicht traut... Beitrag #5
Trotz allem gelten die Forenregeln:

[...]Verlinkung auf eBay Artikel ist nicht gestattet. Desweiteren wird eine komerzielle Nutzung des Flohmarkt Forums untersagt und mit sofortigem Auschluss aus der Community geahndet.[...]

Also ist hier wohl bald Feierabend.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #6
nuja er macht ja nich werbung für seine eigene sache, sondern er verlinkt für andere nen downgradeservice, find ich in ordnung

• Wer sich nicht traut... Beitrag #7
Ich finds etwas zu teuer. Außerdem kann mit Hilfe eines easydowngrader jeder downgraden. Selbst wenn er sich damit nich gut auskennt.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #8
Außerden haben wir doch eigene s-psp downgrader.

( Rächer, Titan.....)^^​

• Wer sich nicht traut... Beitrag #9
genaqu das haben wir und außerdem ist downgraden unter professionellen support 100% sicher bei mir ist noch nie was passiert und es ist gratis^^

• Wer sich nicht traut... Beitrag #10
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
genaqu das haben wir und außerdem ist downgraden unter professionellen support 100% sicher bei mir ist noch nie was passiert und es ist gratis^^
Aber nur mit der nuen Übersichtlicheren Readme ;)

• Wer sich nicht traut... Beitrag #11
außerdem gibt es auch noch . die machens dir für 20 €

• Wer sich nicht traut... Beitrag #12
Ich mach´s für 10€.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #13
TitAn schrieb:
Ich mach´s für 10€.
Inkl. Versandkosten? :mrgreen:
Wenn ja hab ich einen Kunden für dich. ;)

mfg ATeKa

• Wer sich nicht traut... Beitrag #14
ja kommt drauf an wie viel Versand ist.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #15
.
Hin und zurück bleibt bestimmt noch was über :D.
Ich spreche ihn mal an, vielleicht übernimmt er doch einen Anteil der Versandkosten.

• Wer sich nicht traut... Beitrag #16
sag ihm 13,90€. Aber ich keine keine Garantie nach dem downgrade geben.

Thema:

Wer sich nicht traut...

Wer sich nicht traut... - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben