Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sich nicht traut...
Diskutiere Wer sich nicht traut... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; seine PSP selber zu Downgraden gibt es hier die Lösung gibt bei ebay ein: Artikelnummer:200135666368
Er macht es bis Firmeware 3.50 und ist auch...
Wer sich nicht traut... Beitrag #1
A
AudiQ7
Punkte Reaktionen
0
seine PSP selber zu Downgraden gibt es hier die Lösung gibt bei ebay ein: Artikelnummer:200135666368
Er macht es bis Firmeware 3.50 und ist auch super günstig, und er gibt auch Garantie drauf das wenn sie Brickt es eine Neue gibt.
Nach dem Downgraden könnt ihr Homebrew sahen machen.
Naja allso es ist auch was für die die die das Spiel lumienes nicht haben.
Eigentlich sind es EUR 18,90 + Versand und somit fast halb so teuer wie bei uns in Laden.
Wer sich nicht traut... Beitrag #4
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
irgendwie is der versand sogar kostenlos oder zumindest kostet er nur 1€
Wer sich nicht traut... Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Trotz allem gelten die Forenregeln:
[...]Verlinkung auf eBay Artikel ist nicht gestattet. Desweiteren wird eine komerzielle Nutzung des Flohmarkt Forums untersagt und mit sofortigem Auschluss aus der Community geahndet.[...]
Inkl. Versandkosten? :mrgreen:
Wenn ja hab ich einen Kunden für dich.
mfg ATeKa
Wer sich nicht traut... Beitrag #14
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
ja kommt drauf an wie viel Versand ist.
Wer sich nicht traut... Beitrag #15
G
Gast220111
Gast
Päckchen bis 2 Kg 3,90 €.
Hin und zurück bleibt bestimmt noch was über .
Ich spreche ihn mal an, vielleicht übernimmt er doch einen Anteil der Versandkosten.
Wer sich nicht traut... Beitrag #16
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
sag ihm 13,90€. Aber ich keine keine Garantie nach dem downgrade geben.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...