Bricken!!

Diskutiere Bricken!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann eine psp eigentlich auch beim draufziehen einer normalen firmware bricken??
  • Bricken!! Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
kann eine psp eigentlich auch beim draufziehen einer normalen firmware bricken??

• Bricken!!

Anzeige

• Bricken!! Beitrag #2
kurz und knapp ja das risiko ist aber kleiner wenn du es über umd machst

PS: wozu die frage genau? (neugierig)

• Bricken!! Beitrag #3
jup war mal neugirig !! wenn die dann brickt bekommt man ja ne neue !

• Bricken!! Beitrag #4
spam.gif
Das grüne Männchen da bist du. Und änder bitte deine Sig, die passt einfach nicht zu dem was du hier in letzter Zeit schreibst.

mfg ATeKa

• Bricken!! Beitrag #5
Thema:

Bricken!!

Bricken!! - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben