Fakes auf eBay und eBay guckt zu !

Diskutiere Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab mir am 5.2.2007 nen MemoryStick für meine PSP gekauft da mir die 32MB zu Wenig waren. Gut, bisher nix besonderes. Nur jetzt werden ein...
  • Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir am 5.2.2007 nen MemoryStick für meine PSP gekauft da mir die 32MB zu Wenig waren. Gut, bisher nix besonderes.

Nur jetzt werden ein paar von euch schon stutzig werden : Ich habn bei eBay gekauft^^ Und dann auch noch von einem Chinesen ! (amorx_zou)

Der hat wie man sieht viele Negative Bewertungen aber das war mir egal...

Er funktionierte auch Super. Bis vor ca. 2 Wochen. Da hab ich mal Daedalus draufgemacht und da hatte ich keinen Ton genau so bei DevHook. Bei anderen Sachen auch net aber das dürfte ich hier gar nicht erwähnen :rolleyes: Jetzt hab ich nen Anderen und da geht alles.

Naja ein anderer Grund dass ich stutzig wurde war, dass der Stick nach und nach zerfiel...

Doch das Ärgste war doch folgendes :

SOY ? High Spee ?
Das weisse ist Superkleber -.-

Ihr seht wohl was da falsch ist^^

Naja amorx_zou ist jetzt gebannt. Ich habe vor seinem Bann noch ne Speicherkarte für mein Handy bei ihm gesteigert und die wurde vom Zollamt Wien direkt festgehalten und vernichtet. Und ich darf jetzt keine Päckchen, Breife usw. aus Japan/China empfangen. Geld gabs übrigens auch nicht mehr zurück.

Und was lernen wir/ich daraus ?
eBay + Speicherkarten = MOEP !

Ach ja sollte jemand n iPod mit Zubehör brauchen, guggt mal meine Angebote an :rolleyes:

MitFettenGrüssen

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #2
ich musste grad richtig laut lachen als ich mir das pic von deinem stick angeguckt hab^^

aber für dich ist das natürlich kacke....

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
ich musste grad richtig laut lachen als ich mir das pic von deinem stick angeguckt hab^^

aber für dich ist das natürlich kacke....

Naja ich musst auch Lachen als ich ihn ausgepackt habe SOY ! Geile Firma^^

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #4
Ich kann nur sagen selbst Schuld.
lool.gif

Im Laden kosten 2GB 30-35€. So viel Geld sollte man doch übrig haben?
Naja, aus Fehlern wird man halt Schlau, nur hättest/solltest du in diesem Fall aus den Fehlern der anderen lernen können/sollen.

mfg ATeKa

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #5
Man importiert auch keine Sticks aus china^^

Obwohl ich wurd ja auch ma übelst verarscht, hab mein geld für die memory sticks nie wiedergesehen, der artikelstandort war wien und der käufer hatte 99% positive bewertung, also konnte ich es ja nich wissen.

Der hat sich nach der auktion sofort von ebay abgemeldet, das geld eingesteckt und is abgehauen, paar andere sind auch drauf reingefallen, haben auch anzeige erstattet aber irgendwie hat der typ es geschafft seine spuren zu verwischen, jedenfalls wurde er bis heute nich gefunden

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #6
Habe meinen 4 GB Sandisk Gaming (der rote) auch von ebay neu (seit 8 Monaten) und ich habe keine Probleme.

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #7
Zocker1 schrieb:
Habe meinen 4 GB Sandisk Gaming (der rote) auch von ebay neu (seit 8 Monaten) und ich habe keine Probleme.

Aber bei ihm war es offensichtlich, dass es ein Fake ist. Etwas selber die Augen aufmachen sollte man schon, hast du wohl gemacht.
loshasos hatte wohl in dem Moment wo er seine Bestellung abschickte, von dem Getränk in seiner Sig getrunken.
icon_rolleyes.gif
icon_mrgreen.gif

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #8
der typ trinkt das zeug ständig (stimmt wirklich)
aber er war sich der gefahr bewusst und wollte eben auf diesen billigen fake hinweisen mit SOY^^

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #9
Was man auf dem Bild nicht wirklich sieht ist das die Rückseite ganz, ganz schwarz ist, die Vorderseite ist aber n bissl bräunlich, ich kann nicht wissen ob das auch bin SONY Sticks so ist aber das machte mich auch n bissl stutzig... (Hab halt nur nen SOY High Spee Stick...) :D

[SPAM][OFFTOPIC]Zu den Cannabis Drinks : Hab mir heute wieder 2 Kartons geholt (40 Dosen zu je 250ml...) Je Dose sind das 0,015% Hanfblütenextrakt (Also immer 0,0375ml Cannabis !) Wenn ich die 40Dosen ausgetrunken habe habe ich also 1,5ml Cannabis konsumiert ! Sollte ich mich nicht irren sind das 1,5 Gramm (Oder wars irgendwie anders-.-) Und das 100% legal^^[/OFFTOPIC][/SPAM]

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #10
[OFFTOPIC] gibts das zeug auch in DE? [/OFFTOPIC]

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #11
"Und eBay guckt zu"

Naja, du hast kein Problem damit gehabt, den Scheiss zu kaufen, die Bewertungen waren dir egal, du hast die Produktfälschung auch nicht ebay gemeldet, was willst Du also. eBay kann bei solch - verzeih - dümmlichen - Nutzerverhalten wirklich nur zuschauen. Und solange es Käufer wie Dich gibt, wird es Anbieter wie den Chinesen geben!

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #12
eeeh

wenn da schon "SOY" statt SONY draufsteht, der benuzer viel negative bewertungen hat und aus china kommt WIESO KAUFST DU DAS DANN?!!!!
](*,)](*,)](*,)](*,)
-----
OCV schrieb:
Man importiert auch keine Sticks aus china^^

Obwohl ich wurd ja auch ma übelst verarscht, hab mein geld für die memory sticks nie wiedergesehen, der artikelstandort war wien und der käufer hatte 99% positive bewertung, also konnte ich es ja nich wissen.

Der hat sich nach der auktion sofort von ebay abgemeldet, das geld eingesteckt und is abgehauen, paar andere sind auch drauf reingefallen, haben auch anzeige erstattet aber irgendwie hat der typ es geschafft seine spuren zu verwischen, jedenfalls wurde er bis heute nich gefunden

wieso denn ein memorystik xDDDDD

ne superteure digicam OK aber wegen eines 40€ memorystiks macht man sich doch nicht aus dem staub -.-

sry für doppelpost, ich weiß nich wie mnan editiert und zitiert gleichzeitig -.-

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #13
im angebot war ein anderes bild ohne einen SOY schriftzug

und zum glück werden hier doppelposts automatisch zusammen gefügt^^diese funktion mag ich und nutzte sie um postings klar ab zugrenzen tolle funktion haben viele foren nicht =D>

• Fakes auf eBay und eBay guckt zu ! Beitrag #14
ja stimmt im angebot wurde das sony dezent und unproffesionell entfernt xD

wer sowas kauft ist selber schuld xD

nich ebay

wenn du mal die userbewertungen lesen würdest xD

Thema:

Fakes auf eBay und eBay guckt zu !

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben