Profikiller

Diskutiere Profikiller im Resistance 2 Forum im Bereich R; Beschreibung: Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Tipps: Mein Tipp ist Kernschmelze und Deathmatch im...
  • Profikiller Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
profikiller.png

Beschreibung:
Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

Tipps:
Mein Tipp ist Kernschmelze und Deathmatch im Wettkampfmodus. Wenn man in einem Deathmatch auf einer kleinen Karte spielt empfehle ich die Bullseye und einen Berserker, der den schaden erhöht. Wenn man gut ist, sollte man nicht immer benutzderfindiertmachen, weil dies kein Ranglisten Spiel ist und nicht zu der Trophy zählt. Geht einfach auf Suche und wählt große, klein und Deathmatch. Also das währen um die 2000 Matches und die Dauer von 100 Stunden oder mehr, wenn man so 80 Leute pro Match killen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Profikiller

Anzeige

Thema:

Profikiller

Profikiller - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin-Trophäe Bronze Raserei! Töten sie 40 Hybriden in der Einzelspieler-Kampagne. Verdeckte Operation Sammeln Sie in der...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Unreal Bronze Mach dich bereit Kapitel 1 abschließen. Soldaten Blut Kapitel 2 abschließen. Ohne Ersatz Kapitel 3 abschließen. Weit von Zuhause...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben