Stellt den Publishern eure Fragen!

Diskutiere Stellt den Publishern eure Fragen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Quelle: www.nexnow.de Das gleiche gilt auch für euch! Habt ihr Fragen?! PS: Wenn es nicht gewünscht ist, einfach löschen, dachte mir nur, dass...
  • Stellt den Publishern eure Fragen! Beitrag #1
S

SVWliker

Punkte Reaktionen
0
Da wir für euch bereits schon am 22. August 2007, am Fachbesuchertag, für euch auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig sind, möchten wir euch bitten, unseren Fragekatalog an die Publisher mit zu gestalten.
Wir werden auf fast allen wichtigen Pressekonferenzen der großen Publisher dabei sein und versuchen eure Fragen zu beantworten.

Was wolltet ihr schon unbedingt wissen? Sei es zu Spielen oder Hardware, z.B. Details, Veränderungen oder einfach nur der Release.

Stellt uns eure Fragen einfach hier per Kommentarfunktion, an die Emailadresse pspro[at]gmx.de oder einfach im Forum anmelden und dort schnell posten.
Zur Auswahl stehen bis jetzt folgende Publisher:
  1. Ubisoft
  2. Sony
  3. Atari
  4. Konami
  5. SEGA
  6. Activision
  7. Disney Interactive
  8. Microsoft
  9. JoWood und und und...
Einfach eine oder mehrere Frage/n an uns schreiben und wir werden unser bestes geben, sie euch zu beantworten!
Werdet interaktiv, ihr seid Nexnow.de!
Euer Team

Quelle:

Das gleiche gilt auch für euch! Habt ihr Fragen?!

PS: Wenn es nicht gewünscht ist, einfach löschen, dachte mir nur, dass die User vlt. auch brennende Fragen haben.

• Stellt den Publishern eure Fragen! Beitrag #2
So hier gibt's nun den ersten Teil unserer Fragen-Antworten Reihe! Ich hoffe die Fragensteller sind glücklich und für alle anderen heißt es erstmal warten, bis wir in den nächsten Tagen weitere Fragen beantworten.

• Stellt den Publishern eure Fragen! Beitrag #3
Doppel Post xD ach die seite geht nich

Thema:

Stellt den Publishern eure Fragen!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben