Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt
Diskutiere Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hi! Der Titel sagt ja eigentlich alles.
Ich brauche einen 100% savegame dieses Spiels. Also wo alle Charas spielbar sind.
Wenn man es mir über...
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #1
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Hi! Der Titel sagt ja eigentlich alles.
Ich brauche einen 100% savegame dieses Spiels. Also wo alle Charas spielbar sind.
Wenn man es mir über icq oder msn schicken könnte, wäre das mehr als genial. Meine Adresse ist ja links angegeben ^^
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #2
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
auf spieletipps.de cheats.de mal gucken die haben meistens immer gute spielstände
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #3
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Ne...ich finde da nichts. Ich habe nur einen gefunden aber da gibts nicht alle Charaktere...nein, noch besser. Da brauche ich nur noch EINE Mission um alle geschafft zu haben, aber da finde ich das Scharfschützengewehr in der westlichen Wildnis nicht! Ich habe alles minestens 3 mal zu Fuß abgesucht und dann noch mindestens zwei mal als Scharfschütze, habe dieses Dumme Gewehr aber nie gefunden! T___T
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das ist natürlich doof und google gibt auch keine passenden antworten
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #5
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß. Ich habe alles abgesucht, das Gewehr ist nicht da! D.H ich werde keine Chance auf EVA und Ocelot haben <_<
Deshalb wäre ich sehr froh, wenn mir jemand seinen Spielstand geben würde ^^'
--------EDIT-------
Hat sich alles geklärt. Ich brauche kein Savegame mehr! Ich habe das Scharfschützengewehr gefunden.......wenn man zum zehnten mal alles absucht und nichts findet, da fängt klein Andre einfach mal an mit Granaten, TNT und Raketenwerfen in der Gegend rumzuwerfen....wer kommt denn bitte darauf, dass man die Toilette in die Luft jagen muss? <_<
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #6
P
!PS3!
Punkte Reaktionen
0
yuhu Metal gear solid 4 auch für Xbox 360!!!!
Ich habe in einem Heft gelesen das Metal Gear Solid auch für Xbox 360 erscheinen wird.Ich habe zwar eine PS3, aber ich kaufe mir lieber noch ne Xbox 360 und verkaufe die ps3, da die xbox 360 viel bessere grafik in metal gear und vielen anderen spielen haben wird.
Mit freundlichen Grüssen: !PSP!
Ps: Ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt Beitrag #7
D
Daedalius
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem bin und bleibe ich auf ewig ein X-Box Feind -.-
Der Thread kann geclosed werden ^^
Thema:
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt
Metal Gear solid portable ops Savegame benötigt - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...