Der "Online Gaming Verabredungs-Thread"

Diskutiere Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wunder mich grade warums hier keinen Verabredungsthread gibt. Sollte der net erwünscht sein bzw. nicht erlaubt (?) löscht ihn oder macht hier...
  • Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
Ich wunder mich grade warums hier keinen Verabredungsthread gibt.
Sollte der net erwünscht sein bzw. nicht erlaubt (?) löscht ihn oder macht hier zu...

Hmmmm. Naja wie soll man noch n Online-Gaming-Verabredungs-Thread erklären ?

(Unnötiger Satz) Verabredet euch hier zum Online Gaming auf der PSP (Unnötiger Satz)

MitFettenGrüssen
elhaso

-----

Ich möcht mal Rainbow Six Vegas online spielen...

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #2
falls hier einer ma world tour soccor 2 und lust hat online zu spielen
schreib mir ne pn

gruss Gosha

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #3
Gehört eher in die "Plauderecke". Ansonsten ist es eigentlich ne gute Idee.

mfg ATeKa

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #4
Wer bock hat Medal of Honnor zu zocken kann sich bei mir melden ^^

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #5
ich würde ja mit dir medal of honor zocken, aber nach 5 min bin ich wieder so aggressiv dass ich die psp am liebsten ausm fenster schmeissen würde. es gibt kein schlimmeres onlinegame als medal of honor, weil jeder spassti immer die verkackte shotgun nehmen muss :D

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #6
nee ich nehme immer das m1garant :p schlimm ist es das viele cheaten bei medal of honor

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #7
Deswegen meint ich, dass das in die Plauderecke muss. Wo sind eigentlich die Mods, ich mein dass die früher etwas härter durchgegriffen hätten oder kommt mir dass nur so vor?:confused:

mfg ATeKa

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #8
die mods werden noch durch greifen nur leider ist es eben so das die net immer on sind also so nachmittags(15bis 8uhr) sind sie net da (dann macht das flasherle aber sicher)und zwischen 22uhr bis 5uhr da ist auch noch mal eine lücke (aber dann ist slusher nochmal kurz da)

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #9
lasst mal heute abend medal of honnor zocken..

und ich nehm natürlich die headshot shotgun ^^

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #10
also nicht^^
ich hab vorhin extra ma des serverprog runtergeladen, aber leider kann man da die waffenkonfiguration nich ändern, zumindest weiß ich nicht wie man die schrote ausstellen kann -.-

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #11
Monstertransistor schrieb:
lasst mal heute abend medal of honnor zocken..

und ich nehm natürlich die headshot shotgun ^^

Hmmm. Medal of Honor... Das hat doch der Rächer auch... Ich wollt immer schonmal schaun wie der so ist..

Also ich melde mich schonmal dafür...

Wann? Ich hab Ferien und deshalb immer Zeit. 32904726/7 falls wir das über ICQ ausmachen

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #12
also ich kann leider mit meiner psp net online zoggen sonst wäre ich dabei aber geht leider net :( muss mir echt mal so einen wlan usb stick holen

würde der auch gehen wenn mein wlan router net meine psp zulässt und ich das über den laptop machen würde der am wlan des servers hängt? kenn mich da net aus und will kein geld umsonst ausgeben

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #13
Dein Laptop wird doch dann auch zu einer Art Router umgewandelt wenn du den Stick anschließt. Wenn dein Laptop Internet bekommt ist es egal, dass die PSP nicht Internet von deinem Router empfangen konnte...

Also keine Angst, wenn du dir den Stick holst, kommst du schon mit der PSP ins Internet, wobei ich mich frag warum es nicht über deinen Wlan-Router geht. (Und wenns doch nicht klappt, hast du ja die Garantie ;))

mfg ATeKa

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #14
ich frage mich auch warum es net mit der frizzbox geht aber ich habe 2 spezialisten ran gelassen die davon ahnung haben und die konnten nix ausrichten sobald die psp mit dem router connected hat sich das inet gekillt und mein laptop und andere 10 pcs hatten kein inet mehr^^

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #15
machts eigendlich nen unterschied ob man ne deustche oder wie ich ne niederländische version von Medal of Honnor hat?

Kann ja sein das immer nur die Server vom Versionsland angezeigt werden :???:

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #16
also es gibt 3 versionen von medal of honor die englische die eu version und die deutsche und alle sind unter einader nicht kompatibel

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #17
das hört sich schonmal schlecht an.

woran erkennt man denn ob man ne eu oder ne deutsche hat?

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #18
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also es gibt 3 versionen von medal of honor die englische die eu version und die deutsche und alle sind unter einader nicht kompatibel

Also kann ichs vergessen gegen euch zu spielen, ich hab nen US Import.:mrgreen:
Vielleicht kann ich mir ja irgendwo die Deutsche Version besorgen.

mfg ATeKa

PS: Wäre es jetzt legal mir Medal of Honor auf Deutsch zu saugen, ich habs ja original?:mrgreen:

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #19
du weisst genau dass isos grundsätzlich illegal sind, rababer palawer blah, aber machs doch einfach und frag nich

übrigens: wie kann ich bei medal of honor online cheaten?

• Der "Online Gaming Verabredungs-Thread" Beitrag #20
xhartlonix schrieb:
wie kann ich bei medal of honor online cheaten?

Du weist dass Cheats generell Unfair sind?^^ Aber frag nicht, machs einfach-.-

(Den Satz kennst du bestimmt schon :rolleyes: ^^)

Thema:

Der "Online Gaming Verabredungs-Thread"

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben